Augenbrauen auch mit Lidschatten nachmalen?

3 Antworten

Ich habe das gleiche Problem, und mein Friseur hat mir mal gesagt, dass ich meine Augenbrauen mit einem Bleistift sehr gut nachzeichnen kann. Sieht wirklich sehr natürlich aus.

Na klar kannst du das :D Ich würde nur darauf achten, dass der Lidschatten nicht glitzert, also matt ist :) Ich würde dir aber auf jeden Fall noch ein durchsichtiges Augebrauengel empfehlen, damit alles da bleibt wo es ist :) Sowas gibt es auch schon für wenig Geld in der Drogerie. Schau doch mal bei essence oder bei alverde (eigenmarke von dm) die haben sowas soweit ich weiß :D Falls du probleme hast die richtige Farbe zu finden (was bei ganz hellen Haaren ja oft der Fall ist), dann würde ich einfach mal zum Douglas gehen und da schauen. Mac hat zb eine sehr große Auswahl an Augenbrauenprodukten, das ist dann natürlich ein bisschen teurer....

Klar geht das. Viele machen das, da es meist nicht die passende Farbe gibt. Augenbrauenprodukte sind ja meist nur in hell und dunkel erhältlich. Aber es gibt tausend mehr Schattierungen.Man sollte allerdings darauf achten, dass der Lidschatten matt ist und keine Glitzerpartikel enthält.

Make up Schule?

Ich benutzte: Concealer, Puder, Mascara, Rouge, Highlighter (sehr wenig), Augenbrauenstift, Lidschatten (Nudes: braun, beige)

...zur Frage

Keinem augenbrauenstift mehr was tun?

Hallo leute! Mein Augenbrauen stift ist schon leer... ich habe ganz helle Augenbrauen und ich weiß jetzt nicht mit was ich sie nachmalen soll...heute ist pfingstmontag in österreich und es haben alle geschäfte zu...aber kinos und bars und so haben schon offen...und ich treff mich mit meinem freund und ich will nicht mit ungemalten Augenbrauen raus...mit was kann man sie nachmalen?? Bitte helft mir das ist kein Scherz...danke im voraus

...zur Frage

Mit welchen Mitteln kann man die Augenbrauen ergänzen bzw. verlängern?

Hallo :) Mit meinen Augenbrauen bin ich eigentlich ziemlich zufrieden,außer dass sie ein bisschen weit auseinander sind.Dass wollte ich ändern doch weiß nicht wirklich wie,ich habe gehört dass man mit Puder usw. diese Lücken ausfüllen kann.Doch ich habe nur braunen Lidschatten zur Verfügung und einen braunen Kajal. Wisst ihr wie ich meine Augenbrauen am besten ergänzen kann ?

Danke schon mal! :)

...zur Frage

Augenbrauen anmalen Tipps?

Und zwar hab ich an den Ecken kaum Haare mehr (bei den Augenbrauen) was mich sehr stört weswegen ich diese auch anmale. In letzter Zeit ist mit aufgefallen, dass wenn ich meinen Kopf neige, meine Augenbrauen an den Ecken total herausstechen was sehr komisch aussieht. Versuch ich die Ecken bisschen abzuwischen, sehen so von vorne aus wie ein Strich.
Habt ihr vllt Tipps wie man die ändern kann? Eine Skizze wie meine Augenbrauen ungefähr aussehen ist unten xd

...zur Frage

Was ist der unterschied (essence augenbrauen Produkte- soft blond & blond)?

Hallo, ich habe ziemlich helle blonde Haare und genauso sind meine augenbrauen. Ich möchte mir Sie jetzt nachmalen und wollte fragen was der Unterschied zwischen den augenbrauenstiften von essence in soft blond und blond ist. Welche Erfahrungen habt ihr mit den augenbrauen stiften? Oder ist das augenbrauen puder von essence besser für meine augenbrauen? ( ich möchte dass sie sehr natürlich aussehen). Danke schonmal im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?