Augenbrauen auch mit Lidschatten nachmalen?

3 Antworten

Ich habe das gleiche Problem, und mein Friseur hat mir mal gesagt, dass ich meine Augenbrauen mit einem Bleistift sehr gut nachzeichnen kann. Sieht wirklich sehr natürlich aus.

Na klar kannst du das :D Ich würde nur darauf achten, dass der Lidschatten nicht glitzert, also matt ist :) Ich würde dir aber auf jeden Fall noch ein durchsichtiges Augebrauengel empfehlen, damit alles da bleibt wo es ist :) Sowas gibt es auch schon für wenig Geld in der Drogerie. Schau doch mal bei essence oder bei alverde (eigenmarke von dm) die haben sowas soweit ich weiß :D Falls du probleme hast die richtige Farbe zu finden (was bei ganz hellen Haaren ja oft der Fall ist), dann würde ich einfach mal zum Douglas gehen und da schauen. Mac hat zb eine sehr große Auswahl an Augenbrauenprodukten, das ist dann natürlich ein bisschen teurer....

Klar geht das. Viele machen das, da es meist nicht die passende Farbe gibt. Augenbrauenprodukte sind ja meist nur in hell und dunkel erhältlich. Aber es gibt tausend mehr Schattierungen.Man sollte allerdings darauf achten, dass der Lidschatten matt ist und keine Glitzerpartikel enthält.

Was möchtest Du wissen?