Augenbrauen anheben mit der Aptos Faden Methode?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

tja, bist du sicher, dass du aptos willst? angeblich ist das risiko hoch, dass sich das entzünden kann. dann kann dir keiner mehr die fäden unter der haut rausnehmen. ich würde lieber entweder Botox spritzen, damit die augenbraue angehoben wird (vorsicht!!! an der stelle brauchst du einen TOP chirurgen, der genau weiss, WO er es spritzen soll, damit der effekt gut aussieht und sichtbar wird). oder würde ich lieber nach Prag gehen und mir für 800 € Augenlidstraffung machen lassen, dies ist viel sicherer und v.a. hast du kein Fremdkörper unter der Haut. Ausserdem mit Lidstraffung hast du Ruhe für mind. 10 Jahre und bei Aptos hällt es gerade mal 1-2 Jahre wenn überhaupt, dann erschlafft die Haut wieder. Daher sind die Kosten ja einegtlich bei Lidstraffung besser investiertes geld ;) Ein super Arzt in Prag dieser hier: http://www.plastische2.de/de/lidstraffung/schlupflider.html

Problem an der Sache, ich habe eine etwas hohe Stirn und wenn ich mir die Lieder straffen lasse, wird diese automatisch noch höher.... Was jetzt?

0

Was möchtest Du wissen?