Augenbrauen anheben mit der Aptos Faden Methode?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

tja, bist du sicher, dass du aptos willst? angeblich ist das risiko hoch, dass sich das entzünden kann. dann kann dir keiner mehr die fäden unter der haut rausnehmen. ich würde lieber entweder Botox spritzen, damit die augenbraue angehoben wird (vorsicht!!! an der stelle brauchst du einen TOP chirurgen, der genau weiss, WO er es spritzen soll, damit der effekt gut aussieht und sichtbar wird). oder würde ich lieber nach Prag gehen und mir für 800 € Augenlidstraffung machen lassen, dies ist viel sicherer und v.a. hast du kein Fremdkörper unter der Haut. Ausserdem mit Lidstraffung hast du Ruhe für mind. 10 Jahre und bei Aptos hällt es gerade mal 1-2 Jahre wenn überhaupt, dann erschlafft die Haut wieder. Daher sind die Kosten ja einegtlich bei Lidstraffung besser investiertes geld ;) Ein super Arzt in Prag dieser hier: http://www.plastische2.de/de/lidstraffung/schlupflider.html

Problem an der Sache, ich habe eine etwas hohe Stirn und wenn ich mir die Lieder straffen lasse, wird diese automatisch noch höher.... Was jetzt?

0

Habt ihr Tipps für Menschen mit einer Monobraue?

Hi Liebe Community,

ich bin m/17 und habe eine Monobraue, ich wurde wegen meinen Augenbrauen früher sehr oft gemobbt weshalb ich Depressionen hatte und meine Augenbrauen gehasst habe! Dann mit 16 hab ich sie gezupft und in eine gute Form gebracht. Ich fühle mich mit meinen gezupften Augenbrauen auch viel wohler und wie ein normaler Mensch.. Mein Problem ist das ich jeden Tag zur Schule gehen muss und meine Augenbraue nachwachsen, und ich dadurch jeden Tag früher aufstehen muss um min. 10 min vor dem Spiegel meine Augenbrauen nicht so gut zu zupfen (Müdigkeit, Lustlosigkeit usw). Es ist so nervig obwohl es so lächerlich klingt. Ich gehe manchmal nicht raus mit Freunden weil ich meine Augenbrauen perfekt zupfen muss, weil ich mich mit einer Monobraue nicht raus traue.. Habt ihr Tipps? Soll ich meine Augenbrauen beim Friseur mit einem Faden zupfen lassen? Lasern kommt nichg in Frage! Ich bitte euch um hilfreiche Antworten es ist sooo nervig und es kotzt mich an ich wünschte ich kann mal jeden Tag raus gehen ohne meine Augenbrauen zu überprüfen -.-

Danke im vorraus

...zur Frage

Faden der Spirale nicht ertasttbar...

Hallo Leute,

ich habe mir gestern die Kupferspirale legen lassen. Die Schmerzen ließen heute nach. Die Frauenärztin war sehr zufrieden mit dem Eingriff und im Ultraschall lag die Spirale perfekt. Heute war ich einfach neugierig, ob ich den Faden mit der Finger spüren kann. Das Problem ist einfach nur dass ich recht kleine Finger habe und von daher habe ich den Faden nicht spüren können... Habe zudem immer noch meine Periode...

Was soll ich denn nach eurer Meinung machen?

Gruß

...zur Frage

Augenbrauen zupfen mit Faden (Erfahrung)?

Also ich finde meine Augenbrauen echt nicht schön und ich will sie Formen lassen und dass sie sauber aussehen. Ich bin im Gesicht irgendwie schmerzempfindlich also wie war eure ERSTE Erfahrung beim zupfen? Ist es zum Vergleich von Pickeln Ausdrücken schlimmer oder weniger schmerzhaft?

...zur Frage

Ambulante Arthroskopie?

Hei Also ich muss morgen zur Vorubtersuchung da ich nächste Woche eine Arthroskopie im knie habe. Mir sind einige Fragen aufgekommen. Meinen Fragen sind :

• Was wird bei einer Voruntersuchung alles gemacht und wie lange dauert die c.a? • Bekommt man nach dem eingriff eine schiene,Verband oder ähnliches? • Drainagenschlauch bei Ambulanter Op? • Wie lange muss ich nach der Op noch im kh bleiben (Ambulant)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?