Augenbrauen angleichen wie?

 - (Haare, Beauty, Kosmetik)

6 Antworten

wo genau ich zupfen soll

DU am besten gar nicht ... würde ich dir raten.

Ich würde mal alles wachsen lassen (die Zeit kommt da grad eh sehr gelegen haha) und dann zum Friseur/Barber/Visagist und sie dort ein für allemal von jemanden Professionellen dort zupfen lassen. Danach brauchst du nur mehr die weg zupfen, die wieder nach kommen

Woher ich das weiß:Hobby – + eigene Erfahrung

Der Unterschied ist minimal, aber logischerweise bei der (auf dem Foto) Rechten unten und bei der Linken oben ein wenig weg. Somit werden beide dünner, aber kommen sich von Aussehen her näher.

Also ich würde dir raten ein bisschen von oben auf der Linke zu zupfen und auf der rechten von unten aber allgemein Augenbrauen sind keine Zwillinge sie sind Geschwister ❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde sie generell stärker in Form bringen, in etwa so:

Dann kannst du sie auch nebenbei gleichzeitig angleichen.

 - (Haare, Beauty, Kosmetik)

Du zupfst etwas von der oberen und von der unteren Linie ab

Was möchtest Du wissen?