Augenbrauen anders?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hoffe ich konnte dir helfen ☺️

 - (Kosmetik, Make-Up, Augenbrauen)  - (Kosmetik, Make-Up, Augenbrauen)

 DANKE ! 😊👍

0

Die Augenbrauen sind viel zu dünn und zu rund....lass sie etwas wachsen und dann vom Kosmetiker richtig zupfen, so dass es zu deinem Gesicht passt.

Gegen das Strohige kannst du eine Feuchtigkeitsmaske machen ansonsten kann man die haarstruktur nicht verändern

Sind nicht meine Augenbrauen aber die hätten mir eigentlich ganz gut gefallen :) 

Danke!

0

naja...wenn es dir gefällt, ist ja nur meine Meinung.... aber kosmetische Beratung ist in dem falle am besten ;)

1

Rizinus Öl

Wer kann mir gute PERMANENT MAKE UP STUDIO gesucht in Nrw empfehlen?

Hallo ich möchte mir einen Liedstrich unten und die Augenbrauen machen lassen. Kennt ihr ein gutes Studio für Permanent make up ? ich wohne in Dortmund. In NRW bitte :) danke

...zur Frage

wer hat Erfahrung mit LR Kosmetik gemacht oder arbeitet für diese Fa.

Wer hat schon Erfahrung mit LR Kosmetik gemacht oder arbeitet dort im Vertrieb?

...zur Frage

kann man im dm rizinusöl kaufen?

hallo ihr lieben ich wollte euch fragen ob es im dm rizinusöl gibt das soll ja sehr gut für die augenbrauen und wimpern sein. habt ihr vielleicht erfahrung mit dem öl gemacht. :) Lg <3

...zur Frage

Augenbrauen verunstaltet :(

Hey...alsooo ich habe folgendes Problem und zwar, war ich bei meiner Kosmetikerin und habe wie immer meine Augenbrauen nachzupfen lassen. Dieses mal hat sie allerdings die vordersten härchen gekürzt indem sie, sie abgeschnitten hat...weiß jemand wie lange es dauert bis die haare wieder nachgewachsen sind, (d.h. Bis sie wieder weich sind und nich mehr so hart sind)?

...zur Frage

Welche NYX tame and Frame brow Pomade sollte ich nehmen?

Hey Leute ich möchte mir das Nyx brow Pomade zulegen, weiß aber nicht genau welche Farbe, meine Haare sind aschblond, meine Augenbrauen aber etwas dunkler, ich kann mich zwischen den Farben "blonde" und "brunette" nicht entscheiden, hat jemand Erfahrungen mit diesem Produkt und weiß wie stark die Farbintensität ist?

...zur Frage

Unhygienisch, Kosmetiker?

Hallo, als ich bei der Kosmetikerin meine Augenbrauen zupfen lassen hab, hatte ich einen Pickel in der Nähe meiner brauen. Und der hatte die ,krustige, Schicht nicht mehr und es war nur noch rot (hat noch etwas etwas geblutet) meine Sorge: glaubt ihr die Pinzette der Kosmetikerin ist, dreckig, gewesen ? Kann dort etwas übertragen werden ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?