Augenbrauen anders?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hoffe ich konnte dir helfen ☺️

 - (Kosmetik, Make-Up, Augenbrauen)  - (Kosmetik, Make-Up, Augenbrauen)
3

 DANKE ! 😊👍

0

Die Augenbrauen sind viel zu dünn und zu rund....lass sie etwas wachsen und dann vom Kosmetiker richtig zupfen, so dass es zu deinem Gesicht passt.

Gegen das Strohige kannst du eine Feuchtigkeitsmaske machen ansonsten kann man die haarstruktur nicht verändern

3

Sind nicht meine Augenbrauen aber die hätten mir eigentlich ganz gut gefallen :) 

Danke!

0
15

naja...wenn es dir gefällt, ist ja nur meine Meinung.... aber kosmetische Beratung ist in dem falle am besten ;)