Augenbrauen als Mann beim Friseur färben lassen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hmm, das würde ich dir so nicht empfehlen.

Ich (w) habe auch semmelblonde Augenbrauen und habe sie früher mal von der Kosmetikerin braun färben lassen. Das gefiel mir gar nicht, denn sie wirkten irgendwie fehl am Platz, wie dunkle Balken. Das paßte einfach nicht zur hellen Haut. Seitdem nutze ich dafür ein Augenbrauen-Gel für den blonden oder aschblonden Typ. Das ist harmonischer.

Ähnlich wird das bei dir außerdem noch mit der Haarfarbe sein - sie muß auch zum Hautton passen. Denk auch daran, dass sie wachsen und du dann ständig einen hellen Ansatz im dunklen Haar hast, also ständig nachfärben mußt........

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin ein Kerl, kommt es dann komisch rüber sowohl meine Haare als auch Augenbrauen färben zu lassen?

Es ist nicht wichtig, was andere davon halten (die es zudem ja auch gar nicht wissen). Wichtig ist nur, ob es dir gefällt. Mach das, was dich glücklich macht, nicht das, was andere glücklich macht. :)

Ich bin übrigens auch ein Kerl und ich färbe zwar nicht, ziehe aber meine Augenbrauen mit einem Stift nach. Vielleicht wäre das ja auch eine Alternative für dich, denn das kannst du leicht wieder entfernen im Gegensatz zu gefärbten Augenbrauen. Ansonsten würde ich mir da einfach mal beraten lassen.

Ich gebe auch zu bedenken, dass du dann immer wieder nachfärben musst, weil der Ansatz ja hell nachwächst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei manchen ist fällt es schon sehr auf, wenn an den Augenbrauen etwas gemacht wurde, weil es dann oft unnatürlich wirkt. Besonders auffällig ist es dann, wenn die Form nicht zu den Augen und dem Gesicht passt, gerade bei Permanent-Makeup.

Das musst Du wirklich bei einem guten Friseur machen lassen.

Nimm doch besser einen Augenbrauenstift und zeichne die Brauen nach. Das machen auch sehr viele Frauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja lass das machen es gibt heutzutage viele männer die sich färben lassen das ist ganz normal und du wirst nicht komisch angeschaut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Überhaupt nicht. Solange deine Augenbrauen nicht blau oder so werden wird dich niemand komisch anschauen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?