Augenbraue zupfen bei Männern?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

ja ,aber nicht zu dünn gezupft 71%
nein 14%
ja 14%

15 Antworten

ja ,aber nicht zu dünn gezupft

Also mein Mann ist auch alle zwei bis drei Wochen wieder "reif" und bekommt von mir die Augenbrauen gezupft.

"Schwul" sieht das nur dann aus, wenn man es macht wie bei einer Frau, d. h. einen ganz dünnen Bogen zupft.

Ich zupfe bei meinem Mann nur die in der Mitte weg und unter der eigentlichen Brauenform das was so wild wuchert.

Hoffe die Beschreibung war halbwegs verständlich ^^

Lass dir noch nen Ohring stechen und verkleide dich als Schwuler dann kannste mit den ganzen Torten in die Umkleide gehen weil sie keine Angst haben das du denen was wegguckst

Was es so für Schwulenklischees gibt... Ist doch ganz ok wenn du dir die zupfen lässt, es sieht gepflegter aus und das finden Frauen auch attraktiv! Es ist egal was andere sagen

ja ,aber nicht zu dünn gezupft

Ja kommt drauf an wie man das macht. In der Mitte muss alles weg. Sieht ja scheiße aus, wenn man da ein M wie bei McDonalds hat. Aber naja, überall die Augenbrauen zupfen, sodass nachher nur noch so ein Strich übrig ist, dass sieht meiner Meinung nach echt sehr weiblich aus.

ja ,aber nicht zu dünn gezupft

Grundsätzlich nicht. Nur wenn die Augenbrauen drohen, zusammen zu wachsen :D.

ja ,aber nicht zu dünn gezupft

Männer zupfen sich nur die Augenbrauen, um aus einer Braue Zwei zu machen, sofern dies erforderlich ist!

Habe es gestern auch gemacht, aber nur weil ich eine Narbe habe und sich meine Augenbraue 2 teilt deswegen

nein

Ich würde es nicht tun, denn als Mann kommt das oft nicht gut an ( bei Mädels ) ist einfach too much !

ja ,aber nicht zu dünn gezupft

Wenn 's zu buschig wird, ist da überhaupt nichts dabei!

Wenn man zusammengewachsene Augenbrauen hat, würde ich als Mann auch zupfen ;) Sonst aber nicht. Und wenn doch, nicht zu dünn. Finde es auch nicht "schwul" .__.

Hey, ich finds nicht schlimm wenn Männer so was machen. Ist doch deine Entscheidung, und die, die gesagt habe das, dass "schwul" ist sind glaube ich nicht besonders intelligent den schwul sein als Schimpfwort zu benutzen ist faschistisch und einfach nur dumm. Lass die einfach reden und wenn es dich wirklich doll stört: Die hören eh bald wieder auf. :)

PS: Das mit der Abstimmung kapier ich nicht nicht. Was ist ja, nein und ja, aber nicht zu dünn gezupft

natur sollte natur bleiben, was sollten die sagen die fast kein augenbraun haben, sindie denn alle schwul ??!!

ja

Ja, warum denn nicht. Ist doch dummer Quatsch, was so alles als "schwul" bezeichnet wird.

Extravagant.

meikel72 24.06.2011, 10:49

In wie fern?

0

Naja....ist besser, als solche Wuschel da hängen zu haben! Aber es sollte nicht zu dünn gezupft sein, das sieht sonst sehr schwul aus!

Also das Grüne, geht bei mir nur irgendwie nicht!

Kaloami 24.06.2011, 10:46

Auf jeden fall solltest du dir sie zupfen lassen, wenn deine Augenbrauen zusammengewachsen sind!

0

Was möchtest Du wissen?