Augenbraue zu weit gezupft?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt auch so ein Zeug, das kann man sich auf die Augenbrauen auftragen, dann wachsen die schneller guck mal hier: https://youtu.be/Zitk2J1NTn0

Da zeigt sie es👌🏻

Haare (wie Nägel) wachsen schneller und gesünder wenn du keinen Mineralmangel hast. Ernähr dich abwechslungsreich (wenn du Samsung hast benutze SHealth zum überprüfen der Nährstoffe) ansonsten kannst du nur warten und Stress vermeiden

Da kannst du leider nichts mehr tun, einfach abwarten und Tee trinken. ;-)

Da hast du aber echt arg gezupft. Sogar das Bild ist weg!

Haha sorry möchte kein Bild reinstellen 😂💪

0
@Mausi9014

Naja, so wie Du das hier formulierst, klingt es aber schon so, als ob hier ein Bild dazu gehört ;). Mach doch einfach ein Bild, wo man nur Deine Augen sieht und sonst nix ;).

2
@Mausi9014

Tja, wie kann man da helfen? Du fragst, ob es arg schlimm aussieht, wir dürfen aber nicht gucken.

Wasch mir den Pelz aber mach mich nicht nass?

0

Vorallem, wir wissen wie weit deine Augenbrauen gezupft sind xD