Augenbraue zu kurz gezupft - was tun?

4 Antworten

Gehe morgen zum Frisör und zahle 3,-- oder 4,-- Euro, dass die Brauen wenigstens gleichmäßig kurz sind. Dann kaufe Dir vorher einen Augenbrauenstift in braun oder hellbraun bei blonden Haaren z.B. und lasse Dir beim Frisör die Brauen nachzeichnen und lasse Dir es erklären, dass du das die nächsten Tage oder Wochen selbst machen kannst, auch Karstadt, oder Yves Rocher oder ein anderer Kosmetikladen wie z.B. Douglas bieten manchmal für wenig Geld oder sogar kostenlos bei Aktionen an, Dich schminken zu lassen, oder bitte jemanden der dir das einmal zeigt. Es gibt auch Augenbrauen-Schablonen und ausmalen kannst Du ja bestimmt. Ein paar Euro im Monat wirst Du also im Monat übrigen haben, denn Finger weg, solande Du es nicht richtig kannst, Ich kann es auch nicht, habe es allerdings noch nie probiert, das ist auch sehr schwierig, es sich selbst zu zupfen. Aber ab 40 Jahre z.B. wenn Du da mal zu kurz die Augenbrauen zupfel lässt kann es sein, das es nicht mehr nachwächst, irgendwann ab dem Alter ungefähr, wachsen die Augenbrauen nicht mehr nach und sie werden sogar weniger. Alternativ aber bleibend für ein paar Jahre ist ein Pergament-Augenbrauen-Make up, aber denke an die Katzenberger, die haben Sie ja auch anfangs verpfuscht. Ich male mir die Augenbrauen auch nach, das übe doch einmal beim Spiegel, aber bitte lasse sie erstmal auf beiden Seiten gleich kurz aussehen. Ich empfehle Dir aber nicht die Augenbrauen rund zu malen, das sieht nicht sehr schön aus, lasse Die Form, die dir gegeben ist, nur schmaler. Also üben, üben, üben... Lieben Gruß

Wenn du n Pony hast würd ich den davorschieben ,so oft es geht mützen tragen und ansonsten warten und Tee trinken.:/

Mmhh.. Irgendwie verdecken, wenn es nicht so arg ist und du relativ dunkle Haare hast vorsichtig! "ausbessern" und dann zum Friseur. Der kann es zwar nicht komplett Rückgängig machen, aber vielleicht wenigstens "Schadensbegrenzung betreiben"...

Mmhh... ich fühle mit dir, ich hab das auch schon gemacht.. Aber das wird wieder (;

Omg ja dieses Problem kenne ich..ich habe sie mir am Samstag viiiieeel zu kurz gezupft & am Montag hatten wir Schule :x Für mich war das so schlimm..aber dann hab ich auf Google so bissle rumgestöbert & meine Mam gefragt & sie haben mir angeraten, es mit Liedschatten abzudecken..Also mit so nem kleinen Pinselchen ganz fein die Fehlenden stellen abzudeken..Es sah echt cool aus c: Bis sie dan nachgewachsen waren dauerte es 3 monate ^^

vorerst haare drüber machen und nachwachsen lassen

Was möchtest Du wissen?