augenbraue weggezupft :o Hiiiiilfe!

8 Antworten

mit schere? ach du scheie! wenn du dir schon die augenbrauchen machst, zupf nur. mit schere schneiden ist immer scheie. ich hab auch buschige augenbrauen und seit ich zupfe sieht es gut aus. bei dir kannst du die mit nem augenbrauenstift nachmalen. oder du wartest jetzt erstmal einfach so bin sie wieder nachgewachsen ist. es sind ja ferien und wenn du dich nicht verabredest siehts auch keiner. . .

ja werd ich auch nie wieder machen keine sorge :D

0

Füll das ganze am besten mit einem Augenbrauenpuder oder einen Augenbrauenstift auf. Das kriegst du beim dm, Müller, .. usw.

Wenn du mir deine Augenbrauenfarbe usw. schreibst, kann ich dir ggf. ein passendes Produkt empfehlen.

Kein Bild. Aber du kannst da gar nichts machen, außer vielleicht mit Stift nachmalen. Evtl. Frage mal Kosmetikerin.

Was möchtest Du wissen?