Wie lange dauert es, bis Augenbrauen nachwachsen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei jedem Menschen anders schnell aber es dauert nicht unglaublich lange :)

Vielleicht 1 1/2 Monate...Hab mir mal ausprobiert zu schneiden und dann war sie viel zu komisch aber jetzt gehts wieder ja ca so lange

Hol dir doch einfach einen Augenbrauenstift von dm oder Rossmann (Müller etc.) und dann zeichne sie dir einfach nach👍🏽

Wenn du Knoblauch drauf schmierst wachsen die ganz schnell das hab ich auch mal gemacht