Augenbraue wachsen lassen?

3 Antworten

Ja klar trage einfach einwenig rizinusöl vor dem schlafen gehen auf die betroffenen stellen auf, so ca. 1 woche. Mach dann wieder paar tage pause sonst gewöhnt sich de

ine haut dran.

Rizinusöl ist echt super!!🤗nur zu empfehlen

Wir schon funktionieren.

Lass sie kommen und denke dir ( es wird schon werden ) und glaube an dich ( ganz wichtig ) !

Rizinusöl für schnelleres wachstum?

Hilft rizinusöl wirklich das die augenbauen und wimpern schneller wachsen? Wenn ihr erfahrungen habt bitte sagen. Danke im Vorraus❤️

...zur Frage

Wie schnell wächst meine Augenbraue nach?

Ich habe mir eben meine Augenbraue etwas getrimmt und bin abgerutscht jetzt hab ich eine kleine Kurve in meiner Augenbraue die nicht ganz so schön aussieht wie lange dauert es ungefähr bis sie wieder nachgewachsen ist?

...zur Frage

Rizinusöl für das Wachstum der Haare?

Hallöle, ich wollte fragen wo man (bitte nicht im Internet) guten und eventuell auch günstigen Rizinusöl für das Wachstum der Haare herbekommt? Hat jemand schon Erfahrungen? Danke im vorraus..

...zur Frage

Wie lange brauchen die Augenbrauen um nachzuwachsen?

Hallo,

Ich hab mittelbraune Haare aber meine Augenbrauen sind eher hellbraun. Wirklich dicht sind sie auch nicht. Mit der dicke meiner Augenbrauen bin ich zufrieden. Sie sind nicht dünn wie ein Strich aber auch nicht so wie Kylie Jenners.

Mit meiner rechten Augenbraue bin ich auch zufrieden. Natürlich gibt es einpaar Stellen
die einbisschen Dichter sein könnten aber eigentlich ist es ganz okay. Aber meine linke Augenbraue ist das Problem. Also ich habe eine Stelle wo es aussieht als hätte ich keine Haare, weil es sehr wenige sind und sie auch sehr hell sind.

Was mich stört ist das ich immer meine Augenbrauen nachzeichnen muss (also muss ich nicht unbedingt aber ich fühle mich sonst unwohl weil es dann von Weitem so aussieht als hätte ich keine Augenbrauen - wegen der sperrlichen Stellen und der Helligkeit).

Ich hab schon angefangen jeden Abend Olivenöl auf meine Brauen zu tun, weil ich gelesen hab, dass es helfen soll. Bei der rechten Augenbraue (die Gute) hab ich schon kleine Ergebnisse gesehen aber leider auf der linken nicht (also bei den sperrlichen Stellen wächst nichts nach).

Meine Fragen sind jetzt:
-Wie lange darf ich meine Augenbrauen nicht zupfen damit sie wieder richtig nachwachsen?

-Kann ich als Alternative diese Augenbrauenrasierer benutzen? (da ich ja die Haare nicht aus der Wurzel ziehe - oder stoppt das auch das Wachstum?)

-Ist das Olivenöl hilfreich oder sollte ich mir doch lieber Rizinusöl kaufen?

danke fürs lesen :) (sorry falls ich irgendwo Fehler hab)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?