Augenbraue ruiniert bekommt man die wieder hin..?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die wachsen ja schnell nach. Mach am besten erstmal nichts bevor es noch schlimmer wird.
Solange kannst du die eine ausgleichen mit nem Brauenstift oder was du so hast zum nachziehen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HellowItsGina
23.10.2016, 23:07

Danke endlich ne hilfreiche Antwort hehe, meinst du der Frisuer könnte wenigens Form da rein bringen? Oder die andere in die selbe 'form' bringen? Oder komplett lassen?

0
Kommentar von schnuffpuff20
23.10.2016, 23:08

Gerne :D ja ich denke schon das der Friseur was machen wird und kann aber ich persönlich würde mein Geld für so eine kleine Panne nicht ausgeben :) viel Glück :D

0

Versuch's mal mit Rizinusöls, dass regt den haarwachstum an:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HellowItsGina
24.10.2016, 18:53

Gibt's das in ner Apotheke?

0

Dann mach die am besten ganz weg. hab ich auch gemacht als ich striche rasieren wollte und mir dann nicht gefiel.  wachsen dann wenigstens gleichmäßig nach...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HellowItsGina
23.10.2016, 23:08

Wtf ich soll mir die Augenbrauen abrasieren?!!

1

Dauert etwa ein halbes Jahr bis du neue hast.

Aber das wird dir nie wieder passieren :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GoodFella2306
23.10.2016, 23:03

😂😂😂👍

0

Ja ich habe leider meine Augenbrauen falsch gezupft und habe seit 2 Monaten nur Vaseline getragen auf den

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warten bis sie wieder nachwachsen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?