Augenbraue rasiert ...

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

ja warte doch einfach bis sie wieder etwas an der oberfläche sind und dann mit der pinzette rausziehen, dann haste erstmal 1-2 wochen ruhe wenn nicht sogar länger ;) das is wenn dus haar ganz nah an der haut nimmst die haut mit der anderen hand etwas spannst und mit der wuchsrichtung ganz nah an der haut entlang rausziehst sogar so gut wie schmerzfrei ;) hoffe ich konnte helfen :D

das problem hatte ich schon einmal. warte einfach ein paar tage bis du die härchen wieder siehst und dann kannst du anfang zu zupfen. wenn du mit dem formen schwierigkeiten hast, dann schau mal in drogeriemärkten nach augenbraun schablonen. die sind sehr hilfreich :)

Du kannst die Augenbrauen mit der Pinzette in Form zupfen. Aber du solltest darauf achten, dass du nicht zuviel wegnimmst. Es kann passieren, dass du die Wurzel mit ausreißt und dann wachsen später keine Haare mehr nach. Beim Zupfen mit der Pinzette kannst du mit einem Eisstückchen die Haut beruhigen.

Was möchtest Du wissen?