Augenbraue lässt sich nicht nach oben kämmen?

1 Antwort

Vielleicht mal mit karottenöl versuchen 😊

verschieden hohe augenbrauen?

hallo^^ meine augenbrauen wachsen verschieden hoch. eine ziemlich weit oben die andere unterhalb dieses augenbrauenknochens. daduch sieht die augenbraue weiter unten viel dünner und kleiner aus und lässt das auge auch irgendwie kleiner erscheinen^^ was soll ich tun?

...zur Frage

Augenbraue wächst nicht mehr?

Hey, zuerst wird es wahrscheinlich komisch klingen, aber ich habe mir vor ca 2 Jahren die Augenbrauen gezupft, und naja... die eine Augenbraue ist jetzt schon ewig weiter oben als die andere. Kann es sein, dass sie trotzdem noch wächst, oder wie kann ich sie wie meine andere Augenbraue formen?:(
Danke im Vorraus!

...zur Frage

augenbraue mit wirbel

ich habe eine reltiv gut geformte augenbraue und dann ein die einen blöden wirble hat und wie man auf dem bild sieht ist die eine rund und die andere eckig aber das will ich nicht entweder beide rund oder beide eckig aber wie mach ich das ?? ich schaffe es einfach nicht und das augenbrauen-gel hilft nicht

...zur Frage

Wie bekomme ich es hin,dass meine Augenbrauen relativ gleich aussehen?

Hallo :) Unten habe ich ein Bild hinzugefügt wo ihr oben meine linke Augenbraue und unten meine rechte Augenbraue seht.Mit der unteren (also rechten) Augenbraue bin ich zufrieden,doch mit der Linken nicht.Denn wenn man mal vergleicht sieht die Linke ganz anders aus als die rechte Augenbraue.Die linke Augenbraue ist meiner Meinung nach auch zu weit von dem Nasenflügel entfernt,so dass dort etwa eine zwei Finger Große Lücke zwischen den Augenbrauen ist.Um diese Lücke zu verkleinern wollte ich die linke Augenbraue ergänzen,doch weiß nicht wirklich wie.Wisst ihr wie ich die Lücke verkleinern könnte ? Außerdem ist die linke Augenbraue ganz anders geformt,und wenn ich über sie streiche um sie ein wenig zu ''ordnen'' ist diese immer noch genau so und lässt sich nicht richten.Hättet ihr da vielleicht auch ein paar Tipps ?

Danke schon mal. :)

...zur Frage

Augenbrauen Probleme! weiße stellen

Ich habe mir die Augenbrauen jetzt schon seit ca. 5 Monaten gezupft. Also ich zupfe so ca. 3-4 mal die Woche, aber meine Haut ist rund um die gezupfte Augenbraue total hell so gut wie weiß! Und ich habe einen eher dunkleren Teint, also sieht das total hässlich aus! Der Rand ist ja nicht nur da, wo früher meine Augenbraue war, als ich noch nicht gezupft habe, sondern ca. 0,5cm um meine gesamte Braue rum! Warum ist das auf einmal so und was kann ich dagegen tun? Hattet ihr das vl auch mal? Was habt ihr getan?

...zur Frage

Welches Augenbrauen Gel oder Augenbrauen Puder empfehlt ihr mir?

"Hallo! Ich habe dunkelbraune Haare, und dementsprechend auch dunkle Augenbrauen. Ich bin mit denen aber nicht so zufrieden, ich möchte sie gerne etwas mehr hervorheben und ihre Form mehr definieren und ein paar kleine Lücken auffüllen. Würdet ihr mir da eher Puder oder Gel für die Brauen empfehlen, und habt ihr vielleicht auch Favoriten, die euch sehr zufrieden gestellt haben? Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?