Augenbraue höher als andere?

3 Antworten

Geh zur Kosmetikerin und lass sie dir so zupfen das sie ausgeglichen sind

Da geht eben nicht. Ich meine , meine komplette Augenbraue liegt einfach höher als die andere .

0

das Gesich verändert sich oft :)

Male sie doch ein wenig nach, dadurch kannst du das bestimmt ein wenig ausgleichen :)

Ja nur ein bisschen aber , da die eine komplette Augenbraue einfach höher liegt :-( ich würde nur gerne verstehen wieso ...ich kann mich schon gar nicht mehr im Spiegel ansehen

0

Augenbrauen Probleme (unterschiedlich,einkerbungen)?

Hallo,

ich habe seit geringer Zeit das Problem,das oberhalb meiner Augenbraue eine Art einkerbung ist,die ich wahrscheinlich durch zupfen der Augenbraue erzeugt habe. Da diese auf direktem Lichteinfall sehr stark zu erkennen ist,will ich sie irgendwie loswerden,wäre sehr dankbar über jegliche Antwort dazu. Durch diese einkerbung,wirken meine Augenbrauen auch ungleich,da die einkerbung nur an einer Augenbraue ist und sie somit höher wirken lässt.Diese einkerbung ist aber eine Art Spur die meine früheren dickeren Augenbrauen hinterlassen haben und Sieg ich sie mir dünner und nach weiter unten gezupft hab,ist dieses Problem entstanden😕

...zur Frage

Loch in der Augenbraue was tun?

Meine beste Freundin hat so einen Rasierer von veet extra für die Augenbrauen. Ich habe bei ihr übernachtet und sie hatte als ich noch geschlafen hatte sich damit geformt. Das blöde dabei, ich bin aufgewacht und wollte ins Bad. Meine Freundin hat sich so erschrocken als ich die Tür geöffnet habe, das sie jetzt ein Loch in der Augenbraue hat. Ein großes. Waß sollen wir jetzt tun?

...zur Frage

Asymmetrisches Gesicht durch Augendominanz?

Hey Leute, Im Laufe der Jahre ist mir aufgefallen, dass sich mein gesicht extrem schief entwickelt hat.. mittlerweile sehe ich die asymmetrien bereits im spiegel. da ich für den führerschein des letzt einen sehtest durchführen musste, kam heraus, dass ich auf meinem rechten auge eine sehschwäche habe, allerdings nicht so stark. einige male habe ich auf der rechten seite Kopfschmerzen, so alle 3 monate, aber dann auch 3 -5 tage immer mal wieder und nur rechts. Mein rechtes auge ist kleiner und sitzt ein wenig tiefer, allerdings sind meine augenbrauen auch extrem asymmetrisch. Die rechte augenbraue verläuft nach innen spitz zu und die linke eher ründlich. ist schwer zu erklären... mir ist dann immer mehr aufgefallen dass ich irgendwie meinen kopf öfter mal schief halte zum entspannen.. allerdings immer zur rechten seite hin. Außerdem sehe ich ja rechts nicht so gut, allerdings will ich keine brille aufsetzten, denn es ist so extrem, dass wenn ich eine aufsetze, die linke augenbraue über den oberen brillenrand schaut und die rechte hinter dem brillenrand verschwindet. des weiteren ist mir dann aufgefallen dass auch mein rechtes ohr höher ist, wie mein linkes und deshalb die brille schief sitzt... dadurch drückt die brille auf meine nase und es entstehen rötungen. ich seh mittlerweile so asymmetrisch aus, dass ich niemandem mehr wirklich in die augen schauen kann, weil ich dann denke es fällt auf. übrigens bin ich 18 jahre alt (m). Meine vermutung ist, dass mein linkes auge einfach die ganze arbeit macht und ich deshalb nie gemerkt habe, dass mein rechtes auge schlecht sieht. mein rechtes auge ist einfach unterentwickelt und es fühlt sich auch ganz anders an wie mein linkes. ich muss mich bemühen, dass es wach aussieht. allerdings kann ich meine linke augenbraue auch viel höher heben als die rechte. andererseits könnte ich mir auch vorstellen, dass die muskulatur, die für das heben der augenbraue usw. zuständig ist nicht richtig funktioniert. so wie es jetzt ist, könnte ich mir nivch vorstellen, mein ganzes leben zu verbringen. Bracuhe hilfe! jmd ähnliche erfahrungen?

...zur Frage

Mein linkes augenlied ist größer als das rechte und da ist halt auch die augebraue höher was kann man dagegen tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?