Augenbraue einzeln hochziehen - mit welcher Übung lernt man das?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nun ja, ich kanns ;) Habe es durch zufall gelernt mit meiner brille. Immer wenn ich sie aufhabe viel mir auf, das bei verschiedenen gesichtzügen die augenbrauen hoch gehen. Aus langeweile habe ich das einfach immer öfter gemacht und micht dabei versucht zu konzentrieren. Ab und an gelang es mir beide unterschiedlich zu "ziehen". Irgendwann kann man es einfach. Ist genauso wie mit ohrenwackeln. Erst einmal eine reaktion nutzen wo sie sich bewegen und dann einfach üben und konzentrieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ICh kann nur mit der linken, mit der rechten geht's gar nicht... Würd mich auch sehr interessieren..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das würde mich auch mal interresieren :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach immer wieder probieren. Ne richtige Übung gibt es dafür nicht.

Aber wozu willst du sowas lernen? Einfach nur um cool gucken zu können?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?