Augenbraue durch Erkrankung (?) weg, was machen?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die krankheit heißt alopecia areata, kreisrunder haarausfall, sind immer einzelne zonen, behaarter kopf oder sonstige stellen, manchmal eben auch die augenbrauen. ist in derauswirkung nur ein mehr oder weniger großes kosmetisches problem, ansonsten keinerlei gefahr. hat meist im hintergrund psychische ursachen. such eine praxis mit klassischer homöopathie, frag apotheker nach einer mit gutem ruf. alles gute!

Vielen dank, ich werde mal nachfragen.

Mfg(vielen Dank an alle für eure Kommentare)

0
@amo51

Hey mein Freund ich hab genau dass gleiche schon seit 7 Jahren und bin auch grade mal 21 Jahre ich mach es schon so lange durch und immernoch keine braue der Beitrag ist Bissl alt wie schaut's bei dir aus hast du wieder eine falls ja freu ich mich für dich kannst du mir dann zufällig weiterhelfen mit freundlichen Grüßen Panos

0

zwei Möglichkeiten... entweder kaschierst du es, weil du den dummen Kommentaren ausweichen willst, mit einem Kajalstift in der gleiche Farbe wie deine andere Augenbraue... oder du betonst es, weil du eben dazu stehst und jeder irgendeinen Makel hat... du könntest es als neuesten Trend verkaufen... manchmal rasiert man sich eine kleine Ecke in die Augenbraue rein oder hat ein Piercing in der Augenbraue... also könntest du es auch als neuesten Trend verkaufen, vielleicht findest du eine beste Freundin die aus Sympathie einfach mitmacht und sich auch eine Augenbraue rasiert... dann lästern sie eine Zeit über sie und wenn die Augenbraue bei ihr nachgewachsen ist haben sie aufgehört über dich zu lästern und finden sich eventuell selbst bescheuert... ich finde es interessant das du so etwas hast und bin total neugierig wie das aussieht... du bist einzigartig, welch Glück das du es so zur Schau stellen kannst und bei anderen Menschen sieht man es nicht wie einzigartig sie sind, sondern nur das normale sprich das langweilige...

Danke für deinen Kommentar und nebenbei:Ich bin ein Junge:) Deine Idee ist ganz nett, doch nichts für mich, trotzdem danke. Außerdem, von kaschieren, tätowieren usw. halte ich nichts, ich will einfach das die Augenbraue nachwächst. Ich werde morgen (heute) ein Bild reinstellen, damit ihr mal seht, wie sowas aussieht.

Mfg

0
@amo51

ach, was soll's ob Junge oder Mädchen... die Antwort passt trotzdem... aber bei Jungs würde ich es noch wesentlich interessanter finden... ;-)... lass es nicht nachwachsen... Mädels finden so was toll... die schauen immer nach Narben oder dergleichen am Körper ihres Freundes...

0

hey :) ich kennde deine krankheit sehr gut meine freundin leidet dran seit 7 jahren und sie hatt ihre augenbraun mit permanent make up das ist EINE ART von tatto der unterschied die augenbraun werden nicht ganz als fläche auftatowiert sonder jedes einzelne haare damit es schön natürlich ausieht und die frbe verblast nach einigen jahren mit abischt fals du eine neue form möchstest oder die augenbraun wieder wachsen goggle doch mal permanent make up es gibt kliniken die das extra für deine krankheit machen :)

Was möchtest Du wissen?