Augenblinzeln warum?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dann sage ihr doch dass die nicht viel bringen oder gehe zu einem anderen Augenarzt.

Asxer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Maik485999 25.03.2013, 19:12

Das sagte ich ihr schon und ihre Antwort war dass es im Kindesalter am Wachstum liegen kann, was ich aber nicht glaube da ich jetzt dann bald 18 werde und sich seit 1 Jahr nichts verändert hat. Ja ich werde mir wirklich einen Anderen aufsuchen Müssen. danke:)

0

zu viel stress.

Du meinst wohl dieses krankhafte Blinzeln oder ?

Dagegen hilft nur relax und ein gutes Gebet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Maik485999 25.03.2013, 19:10

"Dagegen hilft nur relax und ein gutes Gebet" haha :p

Ich stehe immerhin nicht weit entfernt von den Prüfungen.. ich hoffe mal es wird dann besser.

0

Was möchtest Du wissen?