Augenbereich an Tag 3 nach Weisheitszahn Op angeschwollen. Normal?

3 Antworten

Hey ist zwar schon paar Jahre her aber bei mir ist es gerade ganz genau so und meine kieferhöhle wurde nicht eröffnet. Wie ist es letztendlich bei dir gelaufen, ging es von allein weg?

Ist das auf beiden Seiten so ?
In den ersten Tagen nach der OP war es nicht so ?

Hast Du etwas mitbekommen ob Deine Kieferhöhle bei der Weisheitszahn-OP eröffnet wurde ?

Das kann passieren wenn die Zahnwurzelspitze in die Kieferhöhle rein ragt (Bild unten). Dazu macht der Zahnarzt nach dem der Zahn gezogen wurde einen Test, er hält die Nase zu und der Patient drückt Luft in die Nase während die Nase geschlossen ist, wenn ein bestimmter Ton zu hören ist muss die Kieferhöhle zugenäht werden.

Kühle den Bereich auf jeden Fall mit einem Coldpack und morgen gehe auf jeden Fall zur Kontrolle. Gute Besserung.

Bild 1 - (Zahnarzt, Weisheitszähne)

Kann vorkommen, weil man so schlecht kühlen kann.

Weisheitszahn Narbe angeschwollen nach 3 Jahren?

Ich hab vor 3 Jahren meine Weisheitszähne alle rausoperieren lassen . Beim verheilen etc. gab es keine Probleme . Seit einer Woche juckt/schmerzt links unten die Narbe und ist angeschwollen . Hatte jemand dasselbe Problem?

...zur Frage

Wangen übertrieben angeschwollen - weisheitszähne

Ich habe gestern 4 Weisheitszähne aufeinmal gezogen bekommen, mit ca. 12 Spritzen. Also bluten tu ich auch nicht mehr.. Schmerzen sind auch nicht soooo übertrieben - wie alle sagen.. doch sie sind da. Doch meine Wange ist seeehr angeschwollen.. sodass ich nicht weiß ob das normal ist ? Ich hab zwar schon gehört dass sie etwas dicker wird aber das ist echt extrem bei mir. Ist das normal?

...zur Frage

Halbes Jahr nach Weisheitszahn op Wangen angeschwollen - ist das normal?

Ich habe vor einem halben Jahr die Weisheitszähne rausbekommen und heute Nacht sind mir meine Wangen angeschwollen..kann das daran liegen?:o

...zur Frage

Weisheitszahn-OP Tipps gegen Schwellung?

Hi Leute, ich hab jetzt dann eine Weisheitszahn-OP bei der mir alle 4 Zähne entfernt werden. Aber ich habe erst jetzt bemerkt das ich 3 Tage später auf den Geburtstag meines Schwarms muss (ich will da unbedingt hin). Und jetzt wollte ich mal fragen ob ihr irgendwelche Tipps kennt wie bei euch die Schwellung schneller zurück gegangen ist? Und darf ich dann überhaupt etwas trinken z.B. Bier oder Vodka? Wäre echt toll wenn ihr was wissen würdet. :)

...zur Frage

Ich hatte gestern eine Weisheitszähn op meine Backe war garnicht angeschwollen bis zum Abend und dann ging es richtig los ist das normal?

...zur Frage

Weisheitszähne raus, harte Schwellung & 'normale' Schwellung bis zu den Augen.

Vor 2 Tagen habe ich alle 4 Weisheitszähne raus bekommen. (Ich wurde mit Spritzen und Lachgas betäubt) Nichts tat weh, nur unten links habe etwas gemerkt. Im Laufe des Tages sind meine Wangen etwas angeschwollen. Über Nacht noch mehr und das komische ist, dass dort wo ich etwas während der OP etwas gemerkt habe, eine harte Schwellung ist. Das fühlt sich fast an wie ein zusätzlicher Knochen. Von gestern bis heute ist die Schwellung allgemein etwas zurück gegangen. (Das härtere nur minimal) Heute Morgen bin ich aufgewacht und meine Augen sind angeschwollen wie sonst was?! Bzw meine 'Augenringe' sind völlig angeschwollen... Ich erwarte keine Ferndiagnose, wäre aber trotzdem froh, wenn mir jemand vielleicht sagen könnte, ob das sehr problematisch ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?