Augenarzt Tropfen, wie lange "blind"?

6 Antworten

das mit der wirkungszeit der tropfen kommt drauf an welche tropfen du bekommst: mydriaticum hält durchschnittlich ca. 2 stunden an. wenn du cyclolat bekommst hält das durchschnittlich 12 stunden an, kann aber auch in ausnahmefällen sogar einige tage anhalten.

Circa 2-3 Stunden, dann müsste das vorbei sein.Ist aber bei jedem etwas unterschiedlich.

Du bist nicht wirklich blind.

Deine Pupillen werden vermutlich nur geweitet. Das ist in 1-2 Stunden wieder gut, schlaf am Besten ein wenig vor dem Trainig.

Wirkung von pupillenerweiterungs augenartzt Tropfen?

Moin:D ich bin 13 und war vor ungefähr Einem halben Jahr beim Augenarzt um dort getropft zu werden wegen sehstörungen Hatte dort von den Tropfen keinen besonderen Effekt aus, heute gehe ich zu einem anderem Augenarzt, kann es sein das diese andere Tropfen verwenden , und diese andere wirkungen auf mich haben

oder ist das nach Gesetz oder so abgeregelt?

...zur Frage

Brillenrezept sofort nach Tropfen?

Hallo :) ich gehe morgen zum Augenarzt und bekomme Tropfen, um zu bestimmen, ob ich eine Brille brauche. Meine Frage ist, ob ich dann danach sofort das Rezept für die Brille bekomme oder ob das länger dauert, bis das ausgewertet wird. Danke schonmal :)

...zur Frage

Ich war beim Augenarzt es wurde eine Weitsicht von 0.25 festgestellt ist das schlimm?

Dazu wurden mir so welche Tropfen ins Auge getan weswegen ich verschwommen sehe wie lange dauert das ps: bin 15 Jahre alt

...zur Frage

Wie lange sieht man verschwommen wenn man die Tropfen beim Augenarzt bekommen hat?

Hallöchen,ich war heute morgen mit meinen zwei Jungs beim Augenarzt und es wurden bei beiden Augentropfen verabreicht um die Pupillen zu erweitern zwecks Untersuchungen. Jetzt sieht mein großer (12)immer noch schlecht und ist ziemlich im Eimer weil ihm das unangenehm ist und die Wirkung nicht nachlässt.Wie lange kann das dauern bis die Wirkung nachlässt? Bei meinem kleinen Sohn (9)scheint alles wieder normal zu sein. Danke im Voraus für eure Antworten!! 😊

...zur Frage

Hab vom Augenarzt Tropfen für große Pupillen bekommen, die Wirkung lässt nicht nach?

Es sind schon 2 Tage her und ich sehe immer noch verschwommen, bzw. meine Pupillen sind immer noch groß. Sie sind nur paar mm kleiner geworden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?