Kann ich schneller einen Termin beim Augenarzt bekommen, wenn die Schmerzen schlimmer werden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

an deiner Stelle würde ich es erst mit der Migränenambulanz deiner Stadt versuchen!

Laß dich außerdem vom Hausarzt untersuchen: HWS-Syndrom ausschließen, Blutdruck messen lassen, usw...

Gute Besserung!

Emmy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Schmerzen wirklich so schlimm und unerträglich sind dann würde ich in die Notaufnahme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kommst du denn darauf, dass deine Beschwerden etwas mit den Augen zu tun haben könnten?? Mache einen Termin bei deinem Hausarzt und lasse dich untersuchen.

Hast du Essstörungen, ist dein Körper durch Diäten geschwächt? Trinkst du ausreichend? Kann es sein, dass du aufgrund von unzureichender Ernährung Mangelerscheinungen hast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?