Augenarzt Öffnungszeiten Erfahrung?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Alles hat seine Richtigkeit.. keine Sorge. 

Alles was noch sitzt wird abgearbeitet.. und nach Vereinbarung ist eben, dass man auch Termine ausserhalb der offiziellen Zeiten bekommen kann. 

wenn dein Termin in 2 Wochen ist, kannst du ja nächste Woche noch mal anrufen, ob das alles richtig ist.

Wenn du ein Termin um 15.00 hast, kommst du auch dran, du kannst ja bisschen früher da sein

Ok, das hilft mir weiter, danke für die Antwort^^

0

Die Sprechstunden enden an Deinem Wunschtag um 15 Uhr.

Du scheinst in der Vorstellung befangen zu sein, daß mit Ende der Sprechstunde der Arzt sein Stethoskop fallen läßt und auf den Golfplatz eilt.

Es ist nicht mein Wunschtag, sondern der Tag, an dem mir der Termin gegeben wurde. Wie gesagt, ich habe angerufen und eben an diesem Tag den Termin bekommen.

0

Was möchtest Du wissen?