Augenarzt krankschreiben

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Jeder ARzt kann Dich krankschreiben. Natürlich auch ein Augenarzt. Du kannst ja auch eine OP am Auge haben und kannst ein paar Tage nicht aus dem Haus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MiraRocks
24.10.2012, 22:32

Danke.beim frauenarzt zb ;) ist es nämlich so dass man nur für den tag des termines an dem man kam ein Attest bekommt..

0

Also ich hab mal Augentropfen bekommen und konnte danach nix sehen. :D Nächster Tag stand halt eine Arbeit bevor und dann hat er mich krank geschrieben. Du kannst auch einfach googlen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du wirst solange krankgeschrieben, wie es das auge verlangt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?