Augenarzt Köln?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie wär's mir einem Blick ins gute alte Telefonbuch: Gelbe Seiten?

Abteilung "Ärzte", Unterabteilung Augenärzte"! 

Darin stehen -im Gegensatz zum Internet - ALLE Augenärzte Kölns.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab im März wegen ner akuten Sache bei uns 10 Praxen angerufen udn wurde entweder abgewimmelt oder hätte Termine "frühestens im August" gekriegt.

Erst der 11. machte dann einen innerhalb einer Woche.


Deshalb, nicht n ur auf einen versteifen, sndern echt rumtelefonieren.


Die,d ie ich eigentlich wollte, habe ich nicht mal erreicht.. wenn man zu den im WWW angegebenen "Termin-vereinbarungs-Zeiten" anrief, klingelte es nur durch, an 4 Tagen im 10-Minuten-Takt ging  nie einer ran.


Wie gesagt, mit Glück klappte es dann beim 11.


Rausgesucht hatte ich mir die alle im Internet. Augenarzt in.. und Postleitzahl.


Die meisten Krankenklassen haben für ihre MItglieder auch einen Terminservice.. Du rufst an, erklärst,w orum es geht und die suchen was baldiges in Deiner Nähe.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann solltest du mal im Internet nachsehen, außer daß zufällig hier jemand einen weiß?????

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?