Augenarzt Berlin ?

2 Antworten

Ein guter Augenarzt drückt kein Auge zu, selbst ein schlechter täte das in so einem Fall nicht.

Du kannst auch 50€ bezahlen und die schreiben dann das dein sehtest gut war
(Hab ich nur von einer Freundin gehört ^^)

Wie viel % Sehkraft habe ich?

Hallo, bei der Polizei also beim Einstellungstest wird dauernd was von 50% Sehen ohne Brille gelabert. Also ich habe auf dem linken Auge -1.5 Dioptrien und auf dem rechten -1.25 Wie viel ist das in sehstärke in % und gibt es dazu eine Tabelle?

...zur Frage

Darf ich mit einem Auge den Führerschein machen?

Hallo, ich bin seit geburt an auf dem linken Auge blind und auf dem rechten habe ich soweit ich weiß nicht 100% Sehkraft.

Darf ich dich Führerschein trotzdem machen ? Wenn ja, welche Dioptrie ist vorausgesetzt ?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Sehtest Führerschein Gutachten

Hallo, ich möchte den B Führerschein machen. Ich habe demnächst einen Termin beim Augenarzt weil ich auf dem rechten Auge 14 Dioptrien habe bzw. 15-20% Sehstärke. Auf dem Linken Auge komme ich auf über 80%. Habe ich eine Chance oder kann ich den Führerschein an den Nagel hängen ?

...zur Frage

Ist es für ein gesundes Auge schlimm, wenn es das andere ausgleichen muss?

Ich leide unter Kurzsichtigkeit und habe erst bald meinen Augenarzt Termin. Ich sehe auf dem linken Auge besser als auf dem rechten. Wird das "bessere" Auge durch das ausgleichen des scharfen Bildes schlechter oder schadet es? Sehe mit beiden Augen eigentlich gut. kann ich die sehkraft auf dem rechten auge durch zukleben oder so zurück gewinnen?

...zur Frage

100% Sehkraft trotz -1,5 und -2,0 Dioptrien

Hallo,

ich hab keien Ahnung wie ich das richtig beschrieben soll. Mein Führerschein wartet sozusagen auf vollendung, aber dafür brauch ich natrülich einen bestandenen Sehtest.

Und das ist auch schon das Problem.

Ein Optiker hat gesagt das ich die werte die oben stehen auf den augen habe, das würde heißen ich hätte unter 50% Sehkraft, doch bei einem lesetest an einer Tafel habe ich alles lesen können, also vollkommen in Ordnung. 100% Sehkraft.

Nun frage ich mich wie kann das sein. Und kommt mir nicht mit Augenarzt....das dauert noch ewig bis ich den Termin habe, und es macht mich einfach verrückt.

vielen dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?