Augen zusammenkneifen in der Öffentlichkeit?

7 Antworten

wenn die eitelkeit größer ist als die vernunft kann man das machen. peinlich muss das nicht sein, man erntet nur spöttisches kopfschütteln, warum sich der mensch keine brille leisten kann oder lieber alle nachteile eines halbblinden in kauf nimmt, anstatt eine vorhandene brille einfach zu tragen.

spätestens, wenn du deswegen einen schaden verursachst, wird es teuer und schmerzhaft.

Wen interessiert es schon?Ich bin leider so schusselig und vergesse manchmal meine Brille wenn ich irgendwo hingehe und dann kneife ich manchmal auch die Augen zusammen,mich hat noch nie jemand darauf angesprochen oder mich deshalb blöd angeschaut

So geht es mir auch :D

0

Naja manche Leute denken vielleicht das du zu arm bist dir eine Brille zu kaufen bzw. das du dir keine leisten kannst. Das muss aber jeder für sich selbst wissen

LG

Nico

Kannste machen, tue ich auch oft, da ich ebenfalls keine Brille habe.

Und da schaut auch keiner blöd?

0

Das würde wohl keiner mitkriegen

Was möchtest Du wissen?