Augen zucken nervös

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

..hab ich auch immer, wenn ich voll hibbelig bin.. muss dann zur ruhe kommen und meistens kneif ich meine augen dann noch ganz fest zu und mach sie schnell wieder auf.. weiß nicht, dann ist es bei mir meistens erstmal weg..

Einfach aufhören, klingt zwar ganz schwer. Aber naja man muss es halt aufhalten.

Entweder stress, oder du warst zu lange vor einem hellen Bildschirm.