Augenzucken = Krebs?

10 Antworten

Das ist alles sehr weit von einer Krebsdiagnose entfernt, ich würde das nicht einmal als groben Anhaltspunkt für eine Vermutung ansehen.

Gewissheit bekommst du ohnehin nur bei einem Arztbesuch, von daher bringt eine Einschätzung aus medizinischer Sicht hier meiner Ansicht nach nichts, denn es würde nach wie vor Ungewissheit bestehen.

Wenn du dir Sorgen machst, lass dich ärztlich untersuchen. Ich halte den Verdacht wie gesagt für weit hergeholt, aber wenn es dich belastet, spricht nichts dagegen, das abklären zu lassen.

Hatte mal vitamin d calcium mangel der hat mir fast jede woche urin und blut abgegeben deswegen lieber nicht aber danke vllt hilfreichste antwort

0

Denke daran, Dr. Google ist der perfekte Arzt und hat immer recht.

Komm mach dich nicht verrückt, deine Symptome sind so unspezifisch, dass man über eine Krankheit gar keine Aussage treffen kann.
Wenn du so besorgt bist, dann gehe zu deinem Hausarzt.

Übrigens ich hatte deine Symptome auch schon mal und sicher bin, dass es kein Krebs war.

danke bin erleichtert

0

Nun mach dich mal nicht selber verrückt.

Wenn du wirklich solche starken Bedenken hast, besuche einfach mal euren Hausarzt und spreche da klar und deutlich deine Ängste / Sorge an.

Nasch mal ein bisschen Schokolade (natürlich kann es auch ein Salat sein) , höre eine flotte CD und genieße den Abend und freue dich auf morgen ;-)

nach wievielen zigaretten kann man schon krebs haben?

hallo ich hab angst krebs zu haben im hals lungen bereich durch zigaretten dabei habe ich nichtmal viel geraucht bloß 1zigarette am tag auf eine dauer von maximal 2wochen und jetz is mein hals so schleimig eklig und so rau und ich schlucke so komsich :(

...zur Frage

Ich bin oft heiser und muss mich oft räuspern. Könnte es Krebs sein?

Hallo ich bin 19 Jahre alt und bin seit 1 Woche ca immer abends und morgens heiser manchmal auch am Tag. Also nicht heiser sondern irgendwie wie wenn ich einen Frosch im Hals hätte der aber eben durch räuspern nicht weggeht. Verstärkt merke ich dies eben abends und morgens. Habe generell seit ca 1-2 Jahren immer wieder Probleme mit der Stimme da ich mich täglich sehr oft räuspern muss. Ich habe auch oft überhaupt Morgens Schleim den ich dann ausspucke und der dann immer so grünlich ist. Der anhaltende Frosch im Hals letzte Woche hat damit angefangen dass ich immer nachts und in der Früh einen sehr sehr trockenen Hals hatte und dieses etwas weh tat und es mir links beim Hals wenn man hindrückte weh tat. Ist jedoch heute weniger geworden. Was sagt ihr könnte es Kehlkopfkrebs sein ich habe so Angst davor.

...zur Frage

Extremer Schmerz in Halsnähe

Liebe gutefrage.net-Community, schon den ganzen Tag über plagen mich Schmerzen oberhalb meines rechten Schlüsselbeines. Es fühlt sich an wie ein permanentes Ziehen und tut extrem doll weh, wenn ich schlucke oder lache. Seit ungefähr zwei Stunden wird dieser Schmerz immer heftiger und ich habe keine Ahnung was es ist oder sein könnte.. hat jemand von euch einen Rat? Danke schonmal im Vorraus!

...zur Frage

kann man krebs verhindern oder nicht?

kann man krebs verhindern oder nicht

...zur Frage

Wenn ich sage, ich habe Angst vor dem Krebs Kriege ich das?

wenn ich angsz habe von krebs kriege ich das dan wirklich oder kann ich auch so sagen nein ich kriege kein krebs ich bin gesund wäre das gut

...zur Frage

Anhaltende Schmerzen nach Sex- Was ist das- Geschlechtskranlheit?

Guten Tag,

mein Problem ist folgendes. Ich hatte vor einer Woche Sex. Nächsten Tag hatte ich Schmerzen, die auf eine Blasenentzündung deuteten. nächsten Tag war diese aber wieder weg. Ein weiteren Tag später hatte ich für ein paar Stunden wieder diese Beschwerden. Am folgenden Tag ging es mir wieder super. Und am nächsten tag wieder die Beschwerden. Seit dem sind sie nicht weg. Und ich glaube nicht das es eine Blasenentzündung ist.

Ich habe schon an Geschlechtskrankheiten gedacht, jedoch haben wir mit Kondom verhütet.

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen :(

Liebe Grüße!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?