Warum sind meine Augen zu weit vorne?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Könnte eine Schilddrüsenüberfunktion sein. Hast du weitere Symptome? Z.B. häufiges Schwitzen oder Gewichtsabnahme trotz Heißhunger? Geh zum Arzt, lass dein Blut untersuchen und ein Ultraschall der Schilddrüse machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 19umut07
28.01.2016, 12:08

Also ich bin dünn und das mit dem schwitzen kann ich nicht bestätigen aber sowas ist nicht schlimm oder?

0
Kommentar von 19umut07
29.01.2016, 16:19

ok danke

0

Wie meinst du zu weit vorne? Hast du den Eindruck sie kommen mehr aus den Augenhöhlen heraus? Wie lange hast du das schon?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MonikaDodo
27.01.2016, 18:56

Das könnte dann die Basedowsche Krankheit sein!

0
Kommentar von 19umut07
27.01.2016, 18:56

naja soweit ich mich erinnern kann also ist zwar nicht übertreiben weit draußen sondern sind naja etwas glubschaugig.

0
Kommentar von MonikaDodo
27.01.2016, 18:59

Wenn du es immer schon hast, ist es normal bei dir, hat nix mit Handy zu tun! Wenn du den Eindruck hast es nimmt zu und du hast weitere Augenbeschwerden dann ganz schnell zum Arzt! Siehe mein Kommentar oben!

0
Kommentar von 19umut07
27.01.2016, 19:02

ok danke

0

Wenn du Glubschaugen hast, dann kann das eine Krankheit sein. DAs hat nichts mit dem Handy zu tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Laß mal Deine Schilddrüse untersuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was willst du genau wissen oder was ist dein Problem? Augen zu weit vorne...versteht kein Mensch was du meinst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 19umut07
27.01.2016, 18:51

"glubschaugen" ob das am Handy liegen kann oder Fernsehen.

0

Was möchtest Du wissen?