Augen, Wimpernpflege, Wimpernwachstum

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ein haarwuchs wundermittel gibt es nicht.

man kann die wimpern nur pflegen und so dafür sorgen, dass sie nicht dünner werden und ausfallen. kokosöl eignet sich dafür sehr gut: einfach abends vor dem schlafen sanft auf den wimpernkranz massieren. sauteure "wachstumsbeschleuniger" kannst du allesamt vergessen. ob du lange oder kurze wimpern hast, bzw dichte oder wenige... das ist genetisch festgelegt, daran kann man nichts ändern ;)

Aber damals hatte ich mehr wimpern! Männer haben auch so ziemlich alle lange dichte schöne Wimpern! Weil die keine Tusche verwenden. Ist die Wimperntusche also doch schädlich?

0
@Vanes

klar, aber weniger die inhaltsstoffe der tusche als die tatsache, dass sie die wimpern hart macht und sie damit leichetr brechen oder ausgerissen werden. überleg mal, welche belastung allein das abschminken ist. mit dem kokosöl kann man dem abbrechen zumindest vorbeugen :)

0
@Vanes

Nicht alle Männer haben lange, dichte Wimpern.

0
@Kimauk

Ja ist klar, aber sehr viele! Das fällt mir immer wieder auf. Ich bin sehr aufmerksam im Kontakt zu anderen und ich sehe immer wider, dass Frauen -abgeschminkt- viel weniger Wimpern haben als alle Männer die ich kenne :D Es liegt einfach an der Tusche! :(

0

wenn du denkst das es die wimpern kaputt macht kannst du dir auch eine "bio" wimperntusche kaufen.. also ich meine eine von alverde oder so:) und wenn deine wimpern dann immer noch nicht so dicht wirken kannst du schwarzen kaijal auf die obere wasserlinie auftragen, bringt viel!

Das tu ich bereits mit dem Kajal. Aber egal welchen ich auch nehme, er verschmiert und innerhalb von ein paar Stunden sind meine Augen schwarz und ich seh sehr unordentlich aus .... :(

0

Die Länge der Wimpern ist genetisch bedingt, kannst du nicht ändern. Wimpern färben lassen ist nicht schlecht, da sind sie dunkler und du brauchst nicht tuschen und es verschmiert nichts....

Ich kann da nichts färben ich habe schon ultra schwarze wimpern

0

Was möchtest Du wissen?