Augen werden von mal zu mal schlechter jemand das gleiche Problem?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du solltest mal mit deinem Hausarzt reden und dem die Sympthome schildern.

Vielleicht muß mal ein CT von deinem Kopf gemacht werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwedenbitter Brennnesselwurzeltinktur, und Schöllkrauttinktur zu gleichen Teilen mischen und 2 mal am Tag , morgens und abens 1 Tropfen aufs Augenlied verstreichen,Nicht ins Auge !

Mit dem Schwedenbitter kannst du schon sofort anfangen !

Mein Schwiegervater konnte so nach 2 Wochen wieder besser sehen. Frag in der Apotheke nach den Tinkturen , Schwedenbitter haben wir fertig gekauft und die anderen Kräuter angesetzt, Brennnesselwurzel haben wir als Teemischung gekauft und Schöllkraut haben wir mit Wurzel frisch gepflückt. in Doppelkorn 3-4 Wochen ziehen lassen, Kannst aber nach 2 Wochen von jedem schon etwas abfüllen und schon damit anfangen. Gute Besserung. 
 Kannst du auch für Hunde verwenden, Hilft genau so !

Trinkst du genug Wasser und lass Cola und anderes Zuckerwasser weg, auch kein Eistee , Stark Zuckerhaltige Getränke und Bombons schädigen das Auge. Las dich mal auf Zucker- ( Diabetis ) untersuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?