Augen wackeln manchmal hin und her. Hilfe...Ich hab Angst!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das sind Zuckungen. Nichts ernstes. Aber wenn du merkst, dass es passiert, wenn du fernsehen schaust, solltest du deinen Konsum einschränken. Kannst es deiner Mutter mal erzählen, aber eigentlich ist das nicht notwendig.

Ab zum Arzt - kann sein das du eine Brille brauchst, ggf kämen natürlich auch noch andere Ursachen in Frage, aber das kann dir nur ein Arzt nach entsprechenden Untersuchungen sagen.

Keine Angst, meist ist das nix schlimmes und es ist schnell behoben ;)

Die Krankheit nennt sich Nystagmus. Unkontrollierbare Zuckungen der Augen. Geh einfach mal zum Arzt.

Aber keine Sorge, es ist nicht Gefährliches ;)

ja das kenn ich. hatte die tochter meiner mutter auch.

geh zum arztz bevor noch andere dinge zu wackeln anfangen!"!

0

Bei mir kommt das nich vor aber , aber ich kann das auch kontrolliert machen

...Müdigkeit?`

Früher schlafen gehen, dann zucken deine Augen auch nicht (;

Lg Best1992

nicht soviel tv gucken,das schadet dem hirn =)

Was möchtest Du wissen?