augen vor laser schützen bitte lesen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt spezielle Laserschutzbrillen.

Die müssen aber UNBEDINGT auf die Farbe (Wellenlänge) und die Energie des Lasers abgestimmt sein.

Solche Brillen kosten ca. 200 Euro.

http://www.uvex-laservision.de/index.php?id=1&L=0

gibt es keine anderen sahcen die nichts kosten^^

0
@pretorian

Einfach Augen zu machen. Bei mir ist es immer 100% kostenlos

0

Dem gebündelten Lichtstrahl kannst du nicht mit einer Brille entgegenwirken. Ein Schlag ins Gesicht des Verursachers wäre präventiv

weil ich habe da ein problem mit meinem nachbarn der strahlt mir jeden abend mit nem laserpointer in die wohnung und dan wollte ich ein spiegel nehmen und ihn bestrahlen nur ich habe kein bock das der mir dabei in die augen strahlt

0
@pretorian

Der würde am nächsten Abend beim "Leuchten" Besuch von uniformierten Menschen bekommen, wenn ich betroffen wäre.

0
@shalom

also ich habe vor morgen dahin zu gehen und mit seinen eltern zu sprechen aber wenn das nicht klappt dann mache ich ein film mit meinem handy zur sicherheit als beweis und gehe dann zur polizei :)

0
@pretorian

Oder hol dir einen grünen Laserpointer und besiege ihn in einem Lichtschwertduell ums Augenlicht. Ne, ich würd mich auch beschweren. Wenns der nachbarsjunge is bei den Eltern ansagen, ansonsten rechtliche Schritte einleiten

0

Ich würde mir auch einen laserpointer besorgen und ihm die Gardienen anzünden

wo gibt es so starcke pointer?

0
@pretorian

guck bei Google, am besten sind blaue Laserpointer. Allerdingsbsind die in Deutschland verboten. Also aus Japan oder Amerika importieren lassen.

0
@tepic

kostet aber bestimmt ne ganze menge das importieren

0

Was möchtest Du wissen?