Augen von Scharf auf unscharf einstellen und von unscharf auf garnichts nur weiß alles weiß HILFE!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also, ich hab das gerade versucht, es hat geklappt, nur weiß ich nicht, ob das das gleiche ist wie du meinst.
Ich würde in jedem Fall erst einmal aufhörn das zu machen, schielen soll man ja auch nicht, da sich sonst die Augen verstellen können.
Und geh zu einem Artzt! Ich bin mir nämlich wirklich nicht sicher, ob es normal ist wenn man von alleine unscharf und dann nur noch weiß sieht!

Nein, das ist nichts ungewöhnliches, du stellst deine Augen nicht auf "unscharf" sondern Fokusierst sie auf eine andere Entfernung (wie bei einer Kamera).

als ich kann meine augen auch auf unscharf stellen aber auf weiß?

warte lieber auf andere beiträge will jetzt nichts falsches sagen

Was möchtest Du wissen?