Augen verklebt nach dem schlafen

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich denke, du hast eine Bindehautentzündung. das hatte ich schon oft und da waren meine Augen auch verklebt. Laß mal einen Arzt draufschauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jetzt, wo das ansprichst, fällt mir auch auf, dass das in den letzten Wochen bei mir so ist. Ich könnte mir vorstellen, dass sich bei mir die Allergie dahinter steckt. Ich bin gegen verschiedene Pflanzen allergisch. Da ich mich schon daran gewöhnt habe, fallen mir die Sympthome immer erst sehr spät auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

im Prinzip normal - wenn auffällig mehr und evtl. weitere Symptome:

kann auch eine Bindehautentzündung oder Allergie sein (Arzt)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast Du vielleicht Zug abbekommen, ansonsten mit abgekühlten Beutel Kamillentee die Augen betupfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mal zum Augenarzt oder lass Dich in der Apotheke beraten. Das kann eine Bindehautentzündung sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bindehautentzündung? Geh mal zum Augenarzt! Vieleicht aber auch eine allergische Reaktion, evtl.Creme? Zugluft? Nimm keinen Kamillentee sondern SCHWARZEN TEE!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann es sein dass Du eine Allergie hast oder eine Bindhautentzündung.

Bei mir ist das morgens auch immer so, bei mir ist immer die Bindhaut leicht entzündet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Benutze Feuchtigkeitstropfen für die Augen vor dem Zubettgehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?