Augen verbessern...? (Führerschein)

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die Frage hätte dir dein Arzt besser beantworten können, es kommt immer drauf an wodurch dieser Unterschied zustande kommt Dazu kommt auch wenn es jetzt nur noch 68 sind, seit wann ist das so oder wie wird es sich entwickeln Also da solltest du wirklich nochmal genauer bei Arzt nachfragen

Ja, und das ist auch gut so. Die Brille wird dann auch im Führerschein eingetragen und damit muss sie bei jeder Autofahrt getragen werden. Ist doch auch für alle besser. Es kann durchaus sein, dass sich die Sehleistung im Laufe der Jahre auch wieder verbessert.

Iss Karotten das hilft, oder hast du schon mal ein Karnickel mit Brille gesehen?

Spass beiseite, es gibt nur einen Weg, und ob dir der gefällt ist nicht gesagt außerdem recht teuer und in deinem Alter nicht unbedingt dauerhaft wirksam. Augenoperation, Lasern lassen.

ich kenne dein problem :/ schß brillen sch**ß autos. Man kann das nur schwer verbessern da gibts bei google so übungen für. ansonsten halt lasern :/

68% ... das war sicherlich eine ganz genaue messung

du hast sicherlich einen sehr guten augendoc

... trotzdem ... augentraining funktioniert nicht

Trag sie lieber beim fahren! Hab das gleiche problem aber ich finde es eigentlich okay und sehe es auch nicht als "problem"..

Was möchtest Du wissen?