Augen tun weh weil ich nicht geschlafen habe was kann man dagegen tun?

7 Antworten

Nicht vor bildschirm oder licht handy usw sitzen am besten versuchen die augen etwas zu schließen oder kurz eine runde spazieren zu gehen

gesicht Waschen mit kaltem Wasser ?

17

Wenn die Augen weh tun ?

0
8
@0volmatine

wenn deine Augen weh tun heißt es ja dass du müde bist und Gesicht waschen hilft dir um wach zubleiben

0
17

Achso Danke

0

nicht soviel auf den Screeen schauen ... woanders hin schauen, bzw. eben Augen zu

Immer müde (am meisten müde Augen)

hallo leute ich bin 14 jahre alt und ich habe einen total blöden schlafrythmus. ich bin die nacht wach, und schlafe mittags. trotzdem ist es immer so das ich total müde bin egal wieviel schlaf ich habe. habe heute z.b. 14 stunden geschlafen (ich wurde aber automatisch von meinem körper bei der 8. stunde schlaf geweckt, will der körper mir etwas damit signalisieren?) und ich habe total müde augen die sind so schwer und wollen einfach nur zugehen. bitte hilft mir dank meiner müdigkeit kann ich garnichts mehr unternehmen weil ich immer absagen muss das ich zu müde bin, was kann ich nur dagegen machen? damit meine augen nicht so schwer und müde sind und mein körper fit ist(hätte nichts gegen ein wenig hyperaktitivtät beim körper) ich danke euch jetzt schoneinmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?