augen tun weh beim bewegen, woran liegt das?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Möglicherweise hast Du eine Prellung. Wenn es nicht bald besser wird, würde ich den Augenarzt anrufen und versuchen, bald einen Termin zu bekommen, damit er untersuchen kann, ob das Auge verletzt ist und er etwas unternehmen muss. Solltest Du Sehprobleme bekommen, sofort zum Augenarzt oder wenn möglich in eine Augenklinik gehen. Du könntest versuchen das Auge, z.B. mit einem kalten Waschlappen, zu kühlen.

Vielleicht hast du ein Gerstenkorn am Auge. Informier dich mal im Internet darüber und schau, ob deine Symptome mit dem typischen Symptomen eines Gerstenkorns übereinstimmen. Ein Arztbesuch wäre nicht verkehrt, falls der Schmerz nicht besser wird.

Also ich habe das auch manchmal wenn ich erkältet bin.. Ich weiss was du meinst ;) Geht bei mir immer nach ein paar Tagen weg, einfach gedulden :D

Was möchtest Du wissen?