augen tun weh beim bewegen..

6 Antworten

Hab' das auch manchmal... Hab' mir da einen Zug eingefangen! Da die Augen dann sehr empfindlich, sogar leicht entzündet sind, tut auch der Kopf weh! Geht aber schnell wieder weg! :)

Kamilleteebeutel abkochen und auf die Augen legen ,und das öfter am tag.oder einen Lappen mit Kamillentee einfeuchten und auf die Augen legen.

Guter Tipp, aber den Tee abkühlen lassen, sonst machts nur noch mehr Probleme!

0

Kann es evtl. auch eine Bindehautentzündung sein?

Was tun, wenn Augen von Laptop weh tun und die Sehstärke nachlässt?

Was tun, wenn Augen von Laptop weh tun und die Sehstärke nachlässt?

Ich arbeite seit eineinhalb Jahren als Kauffrau für Büromanagement (Ausbildung) und sitze lange vor dem PC. Leider tun mir aber vom PC die Augen oftmals weh und die Sehstärke hat um über -2,0 Dioptrien nachgelassen, zuvor waren es nur 0,75, als ich mit dem Beruf anfing.

Was mache ich am besten, damit meine Augen den PC besser vertragen? Hat wer Tipps?

...zur Frage

Meine Augen schmerzen! Hilfe

Also meine augen tun schon seit 3 tagen weh. Eigentlich tun sie mir nur weh wenn ich nach links und rechts schaue wenn mein kopf still ist wie kriege ich das wieder hin?

...zur Frage

Kopfschmerzen bei Bewegen der Augen

Hallo,

ich habe seit ca. 3 Tagen durchgehende mal schlimmer mal bessere .. naja ''Kopfschmerzen''.

Wenn ich ganz ruhig sitze und meine Augen nicht bewegen ist garnichts. Aber sobald ich sie bewege, besonders wenn ich nach oben schaue, ist da ein stechender Schmerz hinter beiden Augen.

Woher könnte das kommen? Und was kann ich dagegen tun?

Danke im vorraus.

...zur Frage

Augenschmerzen beim links rechts und nach oben gucken

Hallo!

Seit heute in der Früh tun mir die Augen weh wenn ich mit den Pupillen nach links, rechts oder oben schau. Wenn ich nach unten schau tut es im oberen Bereich des Auges weh. Bei den anderen Seiten in die jeweilige Richtung.

Kann mir jemand sagen ob das harmlos ist oder sollte ich einen Arzt aufsuchen.

Ps.: Am meisten schmerzt es nach dem Aufstehen.

Mfg. gorn292

...zur Frage

augen tun beim umschauen weh

Hey Seit gestern tun meine Augen wenn ich jez zb scharf nach links oder recht schaue weh sie fühlen sich auch recht "trocken" an.Sehen tu ich gut also das ist nichs problem und überlastet kann auch nicht sein bin täglich villeicht eine Stunde vor den Medien das wars . Müdigkeit ebenfalls nich gehe früh schlafen... Was noch dazu kommt leichte kopfschmerzen im Stirnbereich ich bin mir ziemlich sicher das kommt davon . Kann mir einer helfen , was kann das sein?!

...zur Frage

Augen tun beim stark hoch, runter,links, rechts gucken weh (habe auch husten Nase zu und Kopfschmerzen) hängt das zusammen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?