Augen tun beim blinzeln weh! Vom Reiben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja. das ist sehr gut möglich. wasch dir die Hände mal gut und befeuchte die Augen (Augentropfen oder mit wasser ausspülen). sieh am Besten erst mal kein fern. schlaf vielleicht etwas hauptsache die Augen beruhigen sich. dann wird das schon wieder

wenn beide augen wehetuhen schlafe paar stunden lang wenn eins davon wehe tut lass es zu bis es nicht mehr wehetuht

wenn du pc dabei spielst ist kein problem mach das auge zu undn mach deine pc sachen weiter :D

ist das eine bindehautentzündung ?

Hey Leute ich wollte fragen ob es sich um eine bindehautentzündung geht.also seit 4 tagen kleben meine augen zusammen und mein linkes auge ist groß Geworden aber ich muss nicht nissen oder mein auge jucken ps:ich gehe noch zum artz

...zur Frage

Komisches Augen "jucken"

Hey ich habe in meinen Augen ein "jucken" sodas ich dauernd Blinzeln muss... Was kann ich tuhen damit es aufhört? Danke schonmal im vorraus ;)

...zur Frage

Was kann ich gegen meine Augenschmerzen tuen?

Von mir aus gesehen das linke, nur das linke Auge schmerzt in dem rot umkreisten Bereich.
Beim Berühren, Bewegen und blinzeln tut es weh.
Was könnte es sein, und wird es von alleine wieder weggehen?

...zur Frage

Plötzliche Augen schmerzen beim Blinzeln?

Es kam plötzlich und hält an, ohne, dass etwas im Auge zu erkennen ist. Beim Blinzeln reibt, sticht oder drückt es auf dem linken Auge (innen) an der Außenseite, also im Auge, direkt gegenüber des dritten Lides, sozusagen an der äußeren Augenfalte. Ich erkenne dort drinnen nichts, außer ein paar Knorpel oder so - aber das ist beim anderen Auge auch so.

Was ist das? Es tut beim Blinzeln oder bei geschlossenen Augen weh.

...zur Frage

Wimpernverlängerung Auge schmerzt ist rot und tränt?

Also ich habe mir in Urlaub meine Wimpern verlängern lassen ich weis hört sich nicht gut an aber der Salon soll wirklich gut sein also hab mir da alles angeguckt und war zufrieden

als mein erstes Auge aufgefüllt wurde tat garnicht weh es war auch sehr angemehm aber mein zweiten Auge hatte ich richtige Schmerzen ich glaube es war wegen dem Augenpad das zu tief in meinen Augen war dachte ich .ein Tag Dannach tut mein Auge sehr doll weh immer beim blinzeln und es tränt auch höllisch Vorallem wenn ich liege.ist das normal ? Sollte ich die Wimpern abnehmen lassen oder noch paar Tage warten ?

...zur Frage

Bindehautentzündung vom Heuschnupfen?

Hallo! Ich habe seit gestern eine Bindehautentzündung,war auch heute bei meinem Hausarzt und er hat mir Augentropfen mit Antibiotika verschrieben. Ich habe Auch Heuschnupfen und nehme antiallergikum.So jetzt zu meiner Frage. Kann die Bindehautentzündung vom Heuschnupfen kommen?Oder sind das einfach nur normale Symthome vom Heuschnupfen?Mein Hausarzt hat mein Auge nämlich nicht genau angeguckt nur auf meine Beschwerden hin augentropfen verschrieben.ich habe augentränen,mein rechtes Auge ist am Rand leicht rot und die jucken stark.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?