Augen tränen,wieso?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

könnte sein, dass es an der trockenen Luft liegt. Auch Hornhautentzündungen gehen mit tränenden Augen einher. Du könntest es mal mit Augentropfen probieren und außerdem

  • genug schlafen
  • viel trinken
  • auch mal vom Monitor aufschauen, eine Pause machen, wenn du lange vorm PC oder TV sitzt.

Wenn es gar nicht weggeht und dich stört, solltest du vielleicht auch zum Augenarzt gehen. Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von besttorwart
29.01.2016, 22:25

Das sind alles Sachen was ich nicht einhalten . Habe nur 7-8 Stunden schlaf, trinke ca. 1 Liter pro Tag und verlasse das Haus nur wenn ich zur Schule muss und ca. 2-3 die Woche wegen Tanzschule (Abtanzball) und mit Freunden chillen . wenn ich zuhause bin spiele ich nur PlayStation. Ich glaube da kann man einiges ändern.

0

Wind, temperatur, trocken, wenig schlaf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry habe KEINE Allergien

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?