Augen tränen und jucken?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, das hört sich stark nach einer Reizung an durch z.B. trockene Luft, Wind/Zugluft, Rauch oder sogar UV-Strahlung (letztere würde auch erklären, weshalb du draußen im hellen Licht schlecht die Augen öffnen kannst). 

Du kannst dir aus der Apotheke eine Augenspülung holen, um die Reizung wieder in den Griff zu bekommen. Sollte es dann nicht besser werden bitte zum Augenarzt gehen. Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weis jetzt nicht in wie fern deine auge jucken bei mir war es auch mal so aber das lag bei an meiner bettwäsche durch das feder zeug könnte bei dir vieleicht das gleiche sein das deine auge auf etwas beziehungweise etwas komisch reagieren ich hoffe ich konnte helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?