Augen tränen durch gehen.kann nicht einschlafen,wegen erkältung

2 Antworten

Vielleicht ist es nicht nur eine Erkältung sondern eine Allergie. 

Sonst würde ich mir vielleicht einen warmen Waschlappen oder so auf die Augen legen .oder versuche mal dein zimmer zu lüften.oder dir Teebeutel (warme) auf die Augen legen. 

Ist das wirklich so extrem? 

Vielleicht hilft das ja...😊

9

Ja,ich versuche zu schlafen es geht nicht,aber ich glaub ich probiere es gleich aus. Hilft das wirklich?

0

Bepanthene augen und nasensalbe oder versuch es mal mit kamillenteebeuteln

Warum tränt mein Auge und ist verklebt?

Hallo, ich wache seit ein paar Wochen morgens auf und häufig ist mein Auge verklebt also mit durchsichtigem Sekret. Manchmal kann ich mein eines Auge kaum offen halten, also z.B. wenn ich morgens Mascara auftrage und es tränt so sehr und tut so weh, dass es die ganze Zeit zufällt. Dann tränt es erst mal die ca. 1. Schulstunde lang und dann hört es auf. Heute, als ich z.B. in die schule gelaufen bin, sind mir einfach aus beiden Augen durchgängig Tränen gelaufen und sie waren verklebt. Meine Augen sind dabei übrigens nicht gerötet, sondern eher glasig. Momentan brennt es auch ein wenig (heute ist es bis jetzt am extremsten).Ich denke übrigens nicht, dass ich auf die Schminke allergisch bin, da ich ja schon ungeschminkt tränende Augen habe. Danke jetzt schon mal für eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?