Augen-Tick :/ bitte helfen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

den hab ich auch! :(

versuch doch einfach, die augen nicht zu verdrehen auch wenn es wie ein zwang ist! das könnte etwas dauern, aber es hilft! bei mir ist es schon besser geworden! =)

mfg nuika

Oh danke :/ Vorallem wenn man vorm Pc ist und so schreibt oder so ist diese Tick iwie weg aber so normal nicht :/

0

Immer drauf aufmerksam machen, Zettel hinhängen, wo drauf steht: "Unterdrück deinen Tick" und ihr selbst muss es auch bewusst werden, wenn sie diesen Tick gerade "ausübt". Wenn sie das bewusst bemerkt, kann sie den Tick unterdrücken und sich mit Selbstkontrolle und Disziplin davon befreien.

Mein Vater hat einen Tick woran liegt das?

Hallo also mein Vater hat seid einer Stunde einen Tick er zuckt die ganze Zeit mit seinem Kopf und schaut die ganze Zeit nach rechts und so und macht seine Augen auf und wieder zu die ganze Zeit. Denkt ihr das wird wieder normal oder woran kann das liegen? ADHS hat er ganz sicher nicht

...zur Frage

PROBLME mit Prismenbrille?

Ich habe seit einer Zeit eine Prismenbrille, rechts Prisma 3, links Pridma 0,5. Und eine verstellte Achse (links 160) (rechts 10) und eine Stärke von (-0,5 Links; 2,75 Rechts). Naja jetzt fangen die Beschwerden an. Sehe sehr unscharf, muss mich sehr sarauf konzentrieren irgendwas zu sehen, habe ein Druckgefühl auf den augen und Kopfschmerzen. Ist das normal? Unscharf zu sehen? Bin echt sehr verzweifelt.

Mit freundlichen Grüßen Larissa Scriba

...zur Frage

Hilfe, habe ZU kleine Augen! (Bin 13)

Also, ich trage seid ich 5 bin eine Brille. Da sehen meine Augen noch normal aus.

Und wenn ich meine Brille absetze, sind meine Augen sooo klein, und alle meinen dann, ich bin hässlich! Meine Eltern, meine Freunde und ich selbst auch. Vielleicht, weil sie sich an die Brille gewöhnt haben...

Was kann ich gegen meine winzigen Augen machen? Make up hilft auch nicht.

Und warum sind sie so klein? Liegt es daran, dass ich 7 Jahre eine Brille trage?

...zur Frage

Hund verdreht die Augen?

Hallo mir ist gerade aufgefallen, dass wenn mein Hund schläft und man mir den fingern seine Augen aufmacht das ganze Auge verdreht ist also weiß wie ein zombie.Ist das normal oder kennt das jemand?

Freue mich auf schnelle antworten:)

...zur Frage

katzenbaby hinterbeine verdreht

Hey leute vor 3 tagen hat meine katze 4 babys auf die welt gebracht einer von den vier katzen sind die beine iwie verdreht und bei den anderen nicht.:( :( ist das normal und verbessert sich das? Danke im vorraus..

...zur Frage

Ist es schädlich im Meerwasser bzw. Salzwasser die Augen zu öffnen? Wenn nicht was kann man gehen das brennen in den Augen machen oder gewöhnt man sich daran?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?