augen tattowieren lassen?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Die Krankenkasse wird es sicher nicht bezahlen und wenn man irgendwo nicht sparen sollte, dann bei so etwas, aber mal ernsthaft – für einen Hauch von grün in deinen Augen willst du riskieren, irreparable Probleme mit deiner Sicht zu bekommen? Wie alt bist du eigentlich? 

Nur weil etwas medizinisch möglich ist, ist es ja nicht gleich ne gute Idee! Versuchs mal mit farblichen Kontaktlinsen. Die kannst du rausnehmen, wenn es anfängt zu jucken!  

Such bei Clipfish mal nach 'Auge Tattoo'. Da wird einem doch schlecht! 

Ich frage mich auch, ob du in Deutschland überhaupt einen Arzt finden wirst, der das so ohne weiteres macht! 

Google mal den Aufbau des Auges, damit du mal siehst, warum du deinen Augenfarbe hast. Ich würde da keinen mit ner Nadel hinlassen!

 

Da hat Deine Schwester wohl etwas verwechselt: Man kann sich die Augen lasern lassen (gegen Kurzsichtigkeit), aber sicher nicht tätowieren. Und es gibt Kontaktlinsen in allen möglichen Farben, aber bei braunen Augen (habe ich auch) bringt das nichts.

Das, was man da als "Iris-Tattoo" sieht, wenn man es googelt, das sind Bildbearbeitungen mit Photoshop! Ich glaube kaum, dass das wirklich geht, außerdem kann man hell auf dunkel nur durch den Eintrag von Weißpigmenten erreichen, und ich kann mir nicht denken, dass irgendwer so einen Blödsinn macht.

WTF NEIN VERDAMMT!!! Es haben sich weltweit 8 Menschen einen Augapfel(das weisse) tätowieren lassen! Der bekannteste Mensch der das gemacht hat, hat sich beide augäpfel blau tätowieren. Es würde 2.000 Euro kosten und ich rate dir DRINGENST davon ab! eine falsche bewegung und du bist blind. ausserdem gibt es da auch noch eine andere Lösung: gefärbte Kontaktlinsen.

Das weiße wird eingefärbt, tut nicht weh (laut kumpel) aber sieht eklig aus und keiner weiss wie es sich auf längere Zeit Auswirkt. Mal davon abgesehen das du es nicht enfernen lassen kannst.

man kann wohl die weißen bereiche tätowieren lassen aber das ist sehr riskant und wird kaum von einem tätowierer gemacht. wenn du deine Augenfarbe umbedingt ändern willst gibts grad für sowas kontaktlinsen.

Die Iris hat noch Niemand tättowiert, das geht nicht, das Weisse kann man tättowieren lassen, es ist aber risikoreich und sieht ehrlich nicht prickelnd aus!

Hab ich noch nie gehört....Kauf Dir farbige Kontaktlinsen.

ich würd mein hirn piercen lassen, mit nem zollrohr....

Extato 25.03.2011, 12:01

Tus doch.

0

och gott, du arme, das geld kannst du lieber spenden für kinder, die villeicht blind sind. aber es ist doch pervers, du willst eine anerde augenfarbe und leute in yroshima wollen nur überleben.

ich frag mich da manchmal, ob die vorstellungen und wünsche verschiedener leute so extrem unterschiedlich sein dürfen..

Hier ist ein Video darüber:

das ist aber ne reichlich riskante angelegenheit

Was möchtest Du wissen?