Augen stehen unterschiedlich hoch, Operation?

3 Antworten

Hi,

wie konntest du das so präzise feststellen? (3mm) Erzähle jetzt bitte nicht, dass du das selber ausgemessen hast.

Man müsste das durch einen Arzt genauestens diagnostizieren lassen, dann hast du auch die Möglichkeit das mit deinen Arzt zu besprechen.

Eine Ferndiagnose wäre sicher nicht hilfreich für dich.

Ne, selber ausgemessen habe ich das nicht, das war mein Optiker😂

0

Auf Fotos verschlimmern sich asymmetrische Gesichtszüge nicht wirklich, die Asymmetrie ist nur auf der anderen Seite als sonst. 

Du bist es gewohnt, dein Gesicht spiegelverkehrt zu sehen, auf Fotos siehst du es so, wie es wirklich ist, deswegen kommt es dir so seltsam vor.

Ps: Das Problem ist erst mit dem Wachstum aufgetreten, bin momentan 15. Also mit 13 war noch nichts zu sehen.

hast du sonst noch wirklich wichtige probleme

0

Wie viel kostet eine Operation für die Augen?

Ich meine eine Operation wo man danach keine Brille tragen muss

...zur Frage

Augen Operation Hilfe benötigt?

Hallo erstmal Ich bin 15 Jahre und hatte noch nie eine Operation. In 1 Woche habe ich jedoch eine Augen Operation da ich Schiele und so langsam werde ich doch nervös. Man könnte sagen feig. Meine Mutter sagt es wird eine Lakose durchgeführt allerdings habe ich keine Erfahrung mit dem ganzen. Kann mir jemand erklären wie eine Lakose funkioniert. MFG Sebi

...zur Frage

Ich habe ein Grieskorn IM Auge!?

Hallo zusammen, ich war jetzt endlich mal beim Hautarzt. Ich hatte einen „Knubbel“ unterm Auge. Langsam hat es mich echt interessiert, was das denn ist, da es nicht von allein weg ging. Der Hautarzt hat dann festgestellt, dass es ein Grieskorn ist. Jedoch IM Auge, und nicht wie für gewöhnlich am Lid. Ich habe jetzt erstmal eine Salbe verschrieben bekommen. Jedoch müsste das Grieskorn normalerweise „angeritzt“ werden. Aber dies ist nun schlecht möglich, und der Hautarzt hat gesagt, er will das ungern bei mir machen. „weil ich noch so jung bin& dann am Auge.“ [bin w/14] Er meinte dann ich müsste zu einem Chirugen gehen. Aber ich habe unnormal Angst davor... am Auge, find ich das ganz schrecklich!! Werde ich iwi betäubt dass ich das nicht mitkriege? Weil ich will das auf keinen Fall mitbekommen, wie jemand irgendwas anritzt an meinem Auge, ahhhhh. Wäre lieb, falls einer von euch das kennt, zu schreiben wie es bei euch war, Dankeschön.

...zur Frage

Nach Nasennebenhöhlen Op: sind diese Sympotme danach normal?

Hey Leute,

Wie schon in einer alten Frage erwähnt, hatte ich jetzt meine NNH Op am Donnerstag, die schwerwiegend war, jedoch gut verlaufen ist. Ich hatte soviele Polypen in der rechten Kieferhöhle, dass dieso schon gegen die Nasescheidewand gedrückt hatten 😣. Es wurden 0,3l Sekret entfernt und die SW begradigt.

Meine Frage: Ist es normal, dass mir das Sehen schwer fällt? Ich bin generell sehr Abgeschlagen und Matt, dass ist mir klar nach einer 2-Stündigen Op aber ich habe voll einen Tunnelblick mit den Augen. Kann es sein, dass mein Körper die Energie für die Wundheilung verwendet und somit dad "Sehen" eingeschränkt ist? Schwindel habe ich auch ganz toll 😏.

Vielen Dank der sich die Zeit nimmt und bitte um Hilfe bin etwas nervös 😯

...zur Frage

Haarausfall mit 21 warum?

Ich bin geradema 21 jahre alt, habe graue haare und mir fallen so langsam immer mehr haare vom kopf. Mit 15 hatte ich extrem fülliiges haar meine frisöse war ganz neidisch und sagte warum ein mann wie ich so volles und dickes haar bekommt obwohl männer nicht solche haare brauchen. Naja es ist mittlerweile soweit fortgeschritten das ich eine 3mm kurzhaar frisur trage weil man so die lücken im haar schlechter erkennen kann. Welche ursachen kann das haben? Ich will wieder haare bekommen!! Ich habe von einer haarwurzel aktivierungs operation gehört, weiß jemand was das ist? Was bleiben mir für möglichkeiten? Diese coffein shampoos nützen nicht viel glaub ich. Und wie kommts das man mit 21 schon deutlich sichtbar graue haare bekommt? das ist doch net normal oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?