Meine Augen sind asymmetriesch. Kann man da irgendwas machen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Der von mir aus gesehen rechte Teil der Augenpartie hängt ein wenig herunter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das täuscht evtl. durch die linken Augenbrauen... Mona Lisa würde jetzt sagen, hier fehlt der goldene Schnitt^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht doch normal aus, mach dir also keine Sorgen. Wenn es symmetrisch wäre, DANN würde es aber sehr merkwürdig aussehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn sie symmetrisch wären würde es sehr komisch aussehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht .... Wieso willst du, dass sie symmetrisch sind? Dann wärst du normal aber du bist speziell. Du bist so erschaffen worden und du kannst das nicht ändern. Ausser operativ, jedoch ist das abzuraten.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?