Augen sehen Schwarz und leichte Schwindel

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kreislaufprobleme.. niedriger Blutkreislauf. Schau, dass du genügend trinkst und bevor du z.B von Bett aufstehst, zuerst an den Rand sitzen. Vermeide es, etwas von Boden aufzuheben, denn dann kann es dir auch schwarz vor Augen werden. Wenn es gerade akut ist, empfehle ich dir, Salz zu dir zu nehmen. ;)

geh lieber zu arzt, das hört sich cniht gut an

ist das wenn du z.b im bett gechillt hast und dann aufstehst? das hab ich auch manchmal:D

Das habe ich auch Oft. Du musst viel trinken ,essen und schlafen. Bitteee

Vieleicht trinkst du auch zu wenig ;(

sofort zum Arzt! Und das mein ich ernst!

nursesandra 24.10.2012, 21:34

von Schlaganfall bis Glaukom fällt mir dazu ne Menge unschöner sachen ein...also DRINGEND abklären lassen, wenn es dann "nur" zu wenig getrunken ist, sei froh!

0

haha , das hab ich auch echt schon lange ... das ist der kreislauf, versuchs mit mehr trinken;esse; und SCHLAF ;) viel glück ... ist echt nervig

Was möchtest Du wissen?