Augen schwarz?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein. Glaube du hast Kreislaufprobleme.. evtl einen niedrigen Blutdruck. Steh bitte langsam auf und trink viel, bevor du noch hinfällst und dir weh tust

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls dir dabei Schwindelig wird, stehst du zu schnell auf dein blut muss erst überall in deinem Körper fließen. Versuch langsamer aufzustehen und vielleicht noch sitzen zu bleiben.
Spreche aus Erfahrung, falls es natürlich nicht besser sein sollte oder mein rat nicht geholfen hat tut es mir leid und wünsche dir gute Besserung:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst sehr dick und unsportlich sein, um jenes Symptom als normal bezeichnen zu können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alialiali1
17.07.2017, 02:23

Ne bin nicht dick brudi 

0
Kommentar von Chicaa1992
17.07.2017, 02:24

so ein quatsch. Ich hab nie mehr als 60kg gewogen und immer sport gemacht, trotzdem hab ich oft kreislauf Probleme

0
Kommentar von 4ssec67
17.07.2017, 03:28

same for me: bin normalgewichtig-leicht untergewichtig, mache 5 mal die Woche 2-3h Sport und kipp trotzdem regelmäßig (richtig umkippen alle paar Monate schwarz vor augen etwa alle 2 Wochen) um xD

0

Hab ich auch gelegentlich, das ist wenn man zu schnell aufsteht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?