Augen schmerzen durch Kontaktlinsen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versuche einfach die Linsen erst unmittelbar vor Verlassen des Hauses ein zu setzen und sie nach dem Heimkehren schnell wieder los zu werden. Trage zuhause eine Brille um die Augen zu schonen. 

Taste dich langsam an die Stunden heran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von elena5656
11.03.2016, 21:40

Ich trage die Linsen seit knapp 3 Monaten 😘😩

0
Kommentar von elena5656
11.03.2016, 22:06

Okay danke 😊☺️

0

Das liegt daran, dass deine Augen sich erst an die Kontaktlinsen gewöhnen müssen oder sie eine falsche Stärke haben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich trage schon seit 8 Jahren Kontaktlinsen und das tut auch immer weh... also für mich fühlt es sich nicht wie Muskelkater an, aber weh tuts trotzdem.

Aber ich kann es ertragen und trage sie trotzdem. Also wenn es geht, dann trage sie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von elena5656
11.03.2016, 21:36

Wie schmerzen die bei dir weil das ist mir auch noch nie passiert ich hab mit denen schon geheult und und und .... kann es vielleicht daran liegen da ich oft am Handy und Laptop bin

0
Kommentar von elena5656
11.03.2016, 21:41

Danke 😊☺️

0

Was möchtest Du wissen?